Verbesserungsvorschläge für einen eventuellen dritten Sims-teil:

  • Verbesserungsvorschläge für einen eventuellen dritten Sims-teil:


    1.Nachbarschaft sollte während des Spielens klar erkennbar sein und nicht nur blauer Himmel überall !


    2.Man sollte beim Einkaufen einzelne Zutaten kaufen können


    3.Man sollte die Sims natürlich in allen Lebenslagen begleiten können : Job , Schule etc. ( Dies wäre auch für Leute die den Geldcheat benutzen ein neuer Reiz ohne ihn zu spielen und die Sims zur Arbeit zur schicken )


    4.Es sollte eine große Innenstadt mit frei begehbaren Hochhäusern geben .


    5. Man sollte Nachbarn besuchen können


    6. Man sollte auch Wohnungen in einen Hochhaus beziehen können ( sofern es denn dann Hochhäuser gibt )


    7. Sims sollten Auto fahren und dies selbstverständlich auch lernen können !


    8. Mann sollte Sims in einem Flugzeug in den Urlaub schicken und sie währen der Reise auch begleiten können!



    So das war’s für den Anfang , ich weiß das würde sehr aufwendig sein , aber die Sims brauchenauch mal was neues !


    Jetzt denkt nicht von mir , dass ich Sims langweilig finde , ich könnte für Sims sterben , aber das sind halt nur so ein paar Ideen von mir !

  • Hi!



    Wie stellst du dir das denn vor, die Sims zur Arbeit zu begleiten? Willst du sie an der Arbeit steuern? Und wenn du mehrere Familienmitglieder hast, was tun die solange zuhause? Und wenn von denen noch jemand einen Job hat?
    Du kannst ja nicht wie in Sims 1 wegfahren (in die Stadt) und zuhause ist dann keine Zeit vergangen. Wie soll das gehen?

    Sorry, aber es ist meiner Meinung nach einfach 1. nicht realisierbar und 2. auch stinklangweilig. Was mein Sim an der Arbeit tut, das will ich doch höchstens einmal sehen. Wenn ich ihn da steuern kann, ist es beim 12 Mal auch langweilig.
    Ich glaube, ohne irgendjemandem zu Nahe treten zu wollen, dass das einfach überschätzt wird.

    Zu deinen anderen Punkten:

    Zu 1: Ich habe irgendwo gelesen, das es grafisch nicht oder nur schwer umzusetzen wäre, die Nachbarhäuser zu sehen. Das würde zu hohe Anforderungen an den Rechner stellen. Und mir macht es auch nichts aus, in die leere zu starren. Man kann ja Bäume hinstellen.

    Zu 2: Mal ehrlich, was hast du denn davon? Meinst du nicht, du hast im Spiel genug zu tun, willst du auch noch im Detail Rezepte nachkochen? Warum? Erfinde doch ein Kochspiel oder sowas.

    Zu 3: Siehe oben.

    Zu 4: Eine STadt wird es in Sims 2 sicherlich auch noch geben in einem Add On. Frei begehbare Hochhäuser? Kannst du dir doch selbst hinbauen. Dann sehen sie wenigstens so aus, wie du möchtest.

    Naja, zu dem Rest sage ich nichts mehr, das wird mir zu langwierig. Aber ich sehe jetzt, was viele Befürchtet haben, nämlich das die Erwartungen vieler Fans so unglaublich hoch sind, dass sie jetzt enttäuscht sind.

    Wartet doch erstmal ab, wie das Spiel ist! Vielleicht vermisst ihr dann das, was ihr jetzt bemängelt gar nicht?!

    Und seht ihr denn gar nicht mehr die vielen Neuerungen? Die Wünsche und Ängste, das Altern, die vielen neuen baulichen Möglichkeiten durch mehr Stockwerke, frei erstellbares Dach und sogar Gauben und Dachböden sind möglich. Frei zoomen und drehen, Filme aufzeichnen. Warum gebt ihr euch nicht erstmal damit zufrieden?

    LG,
    Mondbienchen

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • hm, also dieser Thread ist definitiv zu früh, Sims 2 ist doch noch nicht mal offiziell erschienen. Ausserdem können doch noch unzählige Add On´s kommen in denen eure Ideen dann in Sims 2 integriert werden


    Geschlossen


    Hannybaby