Kinder wohnen alleine!?!?

  • Ich hab ein großes Problem!Vielleicht kann mir irgendwer helfen...danke schon mal im vorraus.
    also es geht darum,dass eine meiner familien die hamsterkrankheit hatte. die tochter hatte einen hamster und hat sich infiziert. sie hat ihre eltern angesteckt,woraufhin alle schlimmen husten und schnupfen hatten. ich hab im fourm nachgeschlagen, wie man die krankheit kurieren kann und die ratschläge wie kaffee trinken, warm anziehen, baden und viel schlafen befolgt. leider kam für die eltern jede hilfe zu spät. erst ist der vater gestorben,dann die mutter. die ersten paar male hab ich nicht abgespeichert, aber bei jedem neuen versuch starben die beiden wieder.
    so jetzt zum eigentlichen problem: es war noch ein baby im haus und die tochter, die die krankheit komischerweise überwunden hat, hat das baby großgezogen. jetzt wohnen die beiden alleine. ich weiß nicht wie das auf die dauer funktionieren soll, weil sie ja nur pizza bestellen können und snacks essen können, auch die rechnungen können sie nicht bezahlen.
    was soll ich tun??!!hatte jemand schon ähnliche erfahrungen?


    thx&greets,
    sannibra

  • Hi!
    Ich hatte das auch schon mal...allerdings beabsichtigt...
    Ich hab den Kindern einfach einen Hausroboter gekauft und dem können auch Kinder sagen, dass er kochen soll und die Rechnungen hab ich einfach mit dem move_objects on Cheat verkauft ;) .
    Du könntest dir aber auch bei shaklin die kids-adult tür runter laden...wenn du deine Kinder da durchgehen lässt dann bleiben sie zwar Kinder aber sie bekommen dann die Funktionen von den Erwachsenen, also sie können dann auch kochen und Jobs haben.
    Schaut total lustig aus, wenn die dann arbeiten gehen!
    Also...hoffe ich konnte helfen
    :luvlove elizza

  • es geht auch wenn du den rosebud cheat eingibst, dann haben sie genug geld und du kannst glücklich leben :hypo :hypo
    in der englische version heißt der cheat anders, steht aber auf jeder cheat seite

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ja das hab ich eh schon gemacht :hypo
    aber das blöde dabei ist,dass sie jeden tag pizza bestellen müssen,das nervt ein bisschen.werde das mal mit der tür probieren,wenn ich sie finde ;)