• Hi, Ich habe eine Figur mal an den chemietisch gischickt, Dann wurde sie zu Frankenstein!


    Dann habe ich sie mit nem Cheat (move_objects on) entfernt,
    aber wenn ich jetzt auf meine Figur klicke ist sie nicht da!


    Was ist da los?

  • Also wenn du solche Dinge mit move_objects on entfernst, die grade einen ganz speziellen Vorgang durchmachen, sind solche Dinge in der Regel nicht mehr reanimierbar... das einzigste, was bei mir nur einmal half, war, jedes Famielienmitglied mit MOo zu entfernen und auferstehen zu lassen... ansonsten kann ich dir keinen weiteren Rat gebn, aba der Rest hier im Forum bestimmt ?!?!

  • @André: Diesen Fehler hab ich auch einmal gemacht, die Frankensteins darf man nie verkaufen!! Hast du gespeichert? Wenn ja, hilft eigentlich nix mehr, aber du kannst ja mal versuchen, die Familie aus- und wieder einziehen zu lassen (ich hab meine damals gleich gelöscht:D).


    Ich hoffe mal, es hilft dir etwas weiter;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von André_13

    Ja, es geht, Danke an alle die mir geholfen haben!


    Gerngeschehen! :fly

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • hatte ich auch schonmal, da ist echt die einzigste methode den sim zu entfernen, und noch ne sache, ich würde den sim immer nur einsperren und nicht entfernen wnen der frankenstein ist, sonst hat man immer das problem

    [CENTER][/CENTER]