Das kann doch nicht alles sein...

  • Ich finde die Sims auch einfach super:roftl und habe auch alle erweiterungs packs. Mach doch mal ein lesbenpaar oder ein schwulen paar :roftl dann kannst du auch kinder adoptieren. ist echt lustig:D

  • ok auch wenn du nur sims deluxe hast kannst du noch n bisschen machen. haben sich deine sims zum beispiel schon mal geprügelt? :raufen Ist ein sim schon mal ausgezogen (weil er sich geprügelt hat)? wurde eins deiner simkinder schonmal von der militärschule abgeholt? du kannst die leben deiner sims zum beispiel zerstören, lasse sie sterben dann kommen manchmal geister oder bitte den sensemann um das leben eines gerade sterbenden sim! vielleicht erlebst du dann nochmal n paar überraschungen... (ich weiß zwar nicht ob all das was ich gerade aufgezählt habe man mit sims deluxe machen kann aber naja)
    auf jedenfall finde ich Sims T.O.T.AL. super! :up naja ich habe aber auch fast alle Add-Ons!

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • gib mal "spielideen" in die Suchfunktion ein, dann müsste das Forum einige alte Threads ausgraben mit den herrlichsten Szenarien, die man nachspielen kann... Da geht, zusammen mit Deiner eigenen Fantasie EINE MENGE!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]