Pixelparadies Geheimformel

  • Habe ein problem bei PS2 die sims brechen aus im Pixelparadies und zwar Christians Geheimformel.
    Da soll man sich mit jemanden aus dem Versuchslabor befreunden und ihm dann das Geheimnis erzählen. Befreundet bin ich schon aber ich kann ihm kein geheimnis erzählen.
    Wo kann ich diese Sozialoption freischalten?
    Bitte helft mir. :help


    Gruß Emmi

  • Vielen dank werde ich ausprobieren.
    Weißt du vielleicht auch wie ich jemanden vom Casa dazu bringe sich mit mir auf den Teppich zu legen, die wollen einfach nicht.


    Gruß Emmi

  • Ich glaube Du mußt dich zuerst mit jemanden unterhalten den Dein Sim liebt. Dann fragt er Dich, ob ihr euch auf dem Teppich legen wollt. Drück OK, klar, geht ja nicht anders, :p !
    Dann leg Dich auf den Teppich, ihr erzählt und dann kommt der Kuß. Bei mir hat es ewig gedauert, aber es hat geklappt!


    Übrigens, bei mir klappt das auch nicht mit der Geheimformel. Muß das noch machen. Sag mir mal bescheid, wenn das bei Dir geklappt hat. Danke Dir!!

  • Bei mir hat es geklappt mit der Geheimformel. Also erst mit Christian befreunden, nicht mit Ying da wird was anderes freigeschalten, dann mit einem vom Versuchslabor ich hab Bert genommen weil die andere leider verstorben ist, sie saß zu lange bei mir im Wirlpool.
    Und dann kannst du ein Geheimnis erzählen.

  • Die Antwort kam aber schnell. Danke Dir!
    Ich kann mich irgendwie nicht mit dieser Mikkono, oder wie die heißt, (Freundin von Bert), befreunden. Sie will nie mit mir reden, ich hab mich aber auch mit Bert angefreundet.
    Danke nochmal!

  • Bei mir klappt das im Casa immer nicht ich hab mich jetzt mit beiden angefreundet und auch gewartet bis jemand von beiden sagt auf den Teppich legen aber die machen es einfach nicht ich versteh es nicht, was mach ich nur falsch?

  • Dann mach es so, das wenn die Party steigt, das Du Dich einfach auf den Teppich schon mal legst, (man, wie sich das anhört!), und wartest, bis sich jemand dazu legt. Warte einfach ab, irgendwann muß es ja mal funktionieren!
    Viel Glück dabei!!

  • Oh, Entschuldige! Da war keine Party. Dann leg Dich einfach so auf den Teppich und warte ab. Mit Oskar, so hieß er denke ich, ging das ganz gut. Ich glaube sogar, Du konntest, während Dein Sim auf dem Teppich liegt, irgendwann ihn oder sie ansprechen und auf 'Mitmachen' klicken. Das weiß ich aber nicht mehr so genau.
    Bei mir ist das schon länger her. Im moment spiel ich das auch nicht, weil ich schon fast durch bin. Meine Karierren hab ich alle, nur ein paar aufgaben fehlen mir noch.
    Entschuldige nochmal, wegen dem falschen Tip!!

  • Aber denjenigen den du da einlädst, muss auch einigermaßen gut gelaunt sein, sonst hat derjenige keinen bock und macht nicht mit.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Kein Problem aber ich habe mir gedacht ich mach erst mal weiter und probier es später noch einmal.
    Das ist voll nervig wenn etwas einfach nicht klappen will. Trotzdem Danke.