Lebenswünsche erfüllen sich nicht

  • Jetzt hab ichs noch mit dem Cheat versucht, aber wenn ich dann auch "Sim Modder" klick erscheint iwie kein baby.. Liegt das daran, dass mein Sim ein Knacker ist??

  • Hmm.. Da muss ich jetzt auch überlegen. Der müsste in der Tat da sein, wos den Geldbaum auch gibt.


    Ich hab grad mal gesucht.. Das Dingen gibbet erst mit Nightlife. Schade eigentlich. Ähnliche Hacks sind mir auch nicht bekannt.. Da wirst du's wohl mit dem Cheat versuchen müssen..

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Einnochmal Hallo an Simomania,

    mit Knackern hab ich das noch nie ausprobiert ich ändere die Wünsche immer wenn die Sims noch erwachsen sind oder Teenager. Du kannst ja mal das ganze Grundstück absuchen. Es kann natürlich sein wenn der Sim viele Sachen davor machen wollte das er das erst zum Schluss macht. Und dann erscheint natürlich erst das Baby wenn dieses Zeichen oben (ich glaube da ist ein Baby drauf) weg ist.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]KLICK[/CENTER]

  • Hallo, ich wollte noch mal fragen, ob mir jemand helfen kann. Mein Problem ist, dass bei mir der Cheat für das Ändern der Lebensziele nicht funktioniert. Bei mir taucht einfach kein "stehendes Baby" oder so in der Nähe auf, sobald ich auf "Sim Modder" geklickt habe... Weiß jemand,was ich da falsch gemcht habe??


    Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet, bitte.


    Lg Simomania

  • Hallo an Alle
    Bin neu hier also schon mal Sorry wenn ich irgentwas frag was es schon irgentwo gibt.

    Aber nun zu meinem Problem:
    Ich habe einen Simsmann mit der Laufbahn Romantik und sein Lebensziel sind 20 Liebschaften gleichzeitig zu haben. Nun hat mein Mann 20 Simse mit einem roten Herzchen und alle sind in der gesammt Leiste über 70. Der Lebenswunsch ist trotsdem noch nicht erfüllt.

    Hab ich irgentwas falsch gemacht oder habt ihr einen Tipp für mich?
    Schon mal Danke im Vorraus.