Singles bleiben immer vor den Betten stehen

  • :confused: :confused: :confused: :confused:


    Hallo,


    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen *hoff*:


    Ich habe meinen Singles ein Doppelbett gekauft. Wenn ich nun auf "Kuscheln im Bett" oder einfach nur "Schlafen" klicke, laufen sie zum Bett und bleiben einfach davor stehen. Ich kann mit ihnen dann nix mehr machen .. *hmpf*


    Wisst ihr was bei meinen Doppelbetten kaputt ist?? (dieser Fehler tritt nämlich nur bei den Doppelbetten auf)


    liebe Grüße
    lauryn
    :confused: :confused: :confused: :confused:


  • Hast du irgendwas an den Dateien verändert?
    Ist mir schon oft passiert, dass wenn ich was verändert hatte und das nicht stimmte, solches Verhalten auftrat.


    lg
    Morrigan

  • Hi!


    Ist denn genug Platz ums Bett herum, d.h. können sie es problemlos erreichen?
    Oftmals liegts nämlich an diesem banalen Fehler.


    Gruß


    bushido71

    [CENTER]Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)[/CENTER]

  • Zitat von Paule234

    Hi !


    Das Problem hatte ich als ich die Datei "doublebedChar" mit einer anderen überschrieben habe.


    Gruß Paule


    Hallo Paule234,


    woher hast du denn die Datei? Nicht zufällig von meiner Seite, oder?
    Weil ich hab das eigentlich mit den Versionen, die ich angegeben hab getestet und das ging fehlerfrei.


    An den andern:
    Dann stell die Originaldatei wieder her.


    lg
    Morrigan

  • Hi Morrigan,


    keine Ahnung von welcher Seite ich sie heruntergeladen habe. Ich hatte aber nicht auf die Versionen geachtet und hatte sie einfach überschrieben. Deine werden bestimmt funzen - hab es seit dem icht mehr probiert (war aber auch nicht so wichtig :) )


    Gruß Paule


    PS: das Problem mit dem Platz hatte ich auch - mußte extra das Schlafzimmer vergrößern, obwohl es so aussah als ob genug Platz da wäre !!!

  • Hi Leute,


    dankeschön für eure Antworten! Es lag tatsächlich an der Datei. Ich hatte mir eine Sicherheitskopie davon gemacht und diese eingesetzt und schuuuups schon ging es wieder *freu*


    Juhuuu!! Manchmal bringts halt doch was, wenn man sich die Teile vorher kopiert!!! :D:D:D