Fahrrad fahren - ich schaff's einfach nicht!

  • Wie kann ich Fahrrad fahren?

    Ich hab bereits gegooglet, ich spiele mit einer Sim-Frau... ich hab ihr ein Fahrrad für Erwachsene gekauft und einen Fahrradständer.

    Bei den Google-Links hab ich gefunden, man muss das Fahrrad einem Besitzer zuweisen. Wie geht das?

    Das Fahrrad steht da, der Ständer ist auch da, aber mein Sim benutzt das Fahrrad NIE! Wenn ich in der Nachbarschaft mit dem Rad herumfahren will, kommt nur "Hingehen" und "Hinjoggen"

    Wenn ich das Fahrrad anklicke kommt "Keine Interaktion verfügbar"

    Kann jemand Schritt für Schritt erklären, wie man das Fahrrad benutzen kann? Ich hab 30 min. vergeblich versucht. :(

  • pack das fahrrad einfach mal in sein inventar, dann sollte das auch klappen.

  • Hast du bestimmt das falsche Fahrrad ;) Es gibt ein Kinderfahrrad und ein Erwachsenenfahrrad. Vielleicht hast du dich verklickt?


    Wenn ich kein Auto zur Verfügung stelle, nehmen meine Sims automatisch das Rad..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich hab zuerst den Fahrradständer gekauft, und dann unter Fahrzeuge das Fahrrad mit dem Namen "Nostalgierad" um 250 §

    Egal wie ich den Ständer mit dem Rad platziere, auch wenn ich das Rad ins Inventar übernehme, ich hab keine Möglichkeit, das Fahrrad zu benutzen.

    Wenn ich draufklicke kommt "keine Interaktion vorhanden", wenn ich in der Nachbarschaft irgendwo hin möchte, kommt nur "Laufen" oder "Joggen".

  • Ihr habt doch alle keine Ahnung :P
    Die Sims benutzten Fahrzeuge automatisch.
    Wenn du sie irgendwo hinschickst was etwas weiter weg ist,fahren die automatisch mit dem Fahrrad/Auto


    Wenn du aber jetzt dein Sims zum nächsten Nachbar schickst laufen die natürlich oder fährst du auch mit dem Fahrrad,wenn du irgendwo hin musst was 100m entfernt ist?



    Also echt ey,ihr Spiel fast jeden Tag mehr oder weniger Sims 3 und wisst das nichtmal.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Snake ()


  • entschuldige bitte aber es gibt menschen die nicht jedentag spielen, die gehen sogar arbeiten. desweiteren gibt es menschen die sims spieen aber sich noch nie ein fahrrad in dem spiel gekauft haben. und es kann ja auch sein das es vielleicht auch ein problem mit einem andren download oder hack gibt.


    also ein fahrrad so zuweisen wie bei einem auto geht soweit ich das weiss garnicht, kann mich aber auch täuschen. ansonsten sag ich einfach mal, probiere es einfach mal aus was die andren geschrieben haben.

  • Abgesehen davon Snake, wusste der User schon, dass die Sims das normalerweise automatisch machen, weswegen er/sie irgendwo in die Nachbarschaft geklickt hat. Und wahrscheinlich nicht um die Ecke. Somit hat man natürlich andere Lösungen vorgeschlagen. Also wer lesen kann... ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Abgesehen davon Snake, wusste der User schon, dass die Sims das normalerweise automatisch machen, weswegen er/sie irgendwo in die Nachbarschaft geklickt hat. Und wahrscheinlich nicht um die Ecke. Somit hat man natürlich andere Lösungen vorgeschlagen. Also wer lesen kann... ;)


    Also ich seh nirgend,dass chevron schrieb,dass sie weiter vom Haus weg geklickt hat.
    Dort steht nur "Wenn ich irgendwo hinklicke steht da laufen oder Joggen" und für mich heißt es das chevron die Aktion wieder weggeklickt hat statt auszuprobieren mit hinlaufen.


    Wenn man weiter weg vom Haus irgendwo hinklickt und auf hinlaufen oder was dort steht klickt,dann steigt der Sims automatisch auf das Fahrrad oder steigt im Auto und fährt dahin.
    Da gibt es keine Interaktion wo steht "Mit Fahrrad hinfahren".


    Zitat

    wenn ich in der Nachbarschaft irgendwo hin möchte, kommt nur "Laufen" oder "Joggen".


    Für mich heißt es wie ich es oben gesagt habe.
    "Ich klicke irgendwo hin, dort kommt aber keine Interaktion "FAhrrad fahren" sondern nur "laufen" oder "Joggen"."

    Einmal editiert, zuletzt von Snake ()

  • Danke, jetzt hats funktioniert... schade, dass es so umständlich ist - mit einem Klick aufs Fahrrad und "Mit dem Fahrrad hinfahren" wärs viel einfacher.