• Hey!


    Ich hoffe, ich erstell jetzt keinen Thread doppelt. Hab die SuFu bemüht, aber irgendwie hat die nichts in diese Richtung ausgespuckt. Tut mir leid, falls ich was übersehen haben sollte! >.<


    Well, ich wollte eigentlich nur ein Lob los werden. Ich bin super gerne in diesem Forum. Man bekommt schnelle Hilfe, die User sind freundlich zueinander und selbst wenn das Problem ewig nicht behoben wird und man die Leute schon regelrecht damit nervt, stößt man immer auf geduldige Menschen, die Tipps und Ratschläge geben. Das gefällt mir richtig gut. :)


    Außerdem findet man hier echt zu ALLEN Problemen eine Lösung. Ich hab ewig im Spiel Probleme mit einigen Downloads gehabt. Speziell mit Frisuren, die nicht im Spiel angezeigt wurden, obwohl so ziemlich alle anderen Downloads da waren. Hab heute den Hinweis gelesen, die Dateien einfach mal in den "SaveSims" Ordner zu verschieben.... und siehe da - ES FUNKTIONIERT! :applaus


    Ich fühl mich pudelwohl in diesem Forum und surf hier sehr gerne rum. Ist einfach eine schöne Atmosphäre hier!


    War mir einfach mal wichtig, das los zu werden und einfach mal DANKE zu sagen, dass es dieses Forum gibt! :)


    LG,
    Shii

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]&#12378;&#12387;&#12392;&#24536;&#12428;&#12394;&#12356;&#12424;[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]&#38738;&#12356;&#31354;&#12392;&#21531;&#12398;&#12371;&#12392;[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Ich mag mich noch an ein paar Threads erinnern, aber whatever, auf die SuFu hab ich keinen Bock. :D


    Jaaah, das Forum. Das Forum, das Forum. Das Forum ist toll. Das Forum ist besser als alle anderen Foren, die mir jemals untergekommen sind. Und selbst wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so oft hier bin - ich liebe das Forum. Das Forum hat mir ganz viele tolle Menschen gezeigt, ganz viele Menschen, die Gefühle haben und Anteilname zeigen. Ganz viele Menschen, die mir geholfen haben, 'ne schwierige Situation zu meistern.
    Eine Person im Besonderen - falls sie das liest, weiss sie, dass ich sie meine und liebe.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich schließe mich einfahc mal an. Schönes und nettes Forum. Was von und mit Ihren Usern lebt.


    Weiter so!


    lg

    DateiVZ: Kostenlos 700 MB Dateien hochladen und an Freunde und Bekannte weiterleiten, ohne die Email-Postfächer zu überfüllen.