Hab ein Problem mit Liegestühlen!?!

  • Ich weiß nicht wo ich sonst meine Frage stellen kann.
    Ich stelle sie erstmal.
    Also ich habe mir Liegestühle und Sonnenschirme runtergeladen.
    Funktioniert aber nicht wirklich. Wenn ich meinen Sims anklicke und
    und auf den Liegestuhl schicke, steht er aufeinmal mitten im Liegestuhl.
    Und über den Sims ist ne Sprechblase:"Missing Animation"
    Was kann ich dagegen machen?
    Wenn ich move_objects eingebe ist aufeinmal das Set weg!?
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen?!?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Öhm, welche Add-Ons hast du denn auf deinem Pc installiert? Wenn irgendwo "missing Animation" steht ist es eigentlich immer so, das ein Add-On fehlt was für den Gegenstand gebraucht wird. Zum Beispiel steht, wenn man LL nicht installiert hat und sich trotzdem ein Liebesbett downloadet auch "missing Animation" im Spiel. Weißt du denn noch, von welcher Seite du die Liege und den Schirm hast? Dann geh dort am Besten nachgucken, ob du die Sachen wirklich benutzen kannst!

  • Nein, weiß nicht mehr, wo ichs downgeloadet habe.
    Hab aber auch alle Add Ons installiert !? Hat das auch noch irgendwelche
    anderen Gründe, warum "Missing Animation" dasteht?
    Ich weiß auch net mehr, wie das Objekt heißt, sonst würde ich es
    ja löschen. Aber Trotzdem Danke Gummibärchen.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Da es ein Download ist, würd ich versuchen, es auch in den Skinsordner zu extrahieren, da kommen nämlich Animationen rein. Wenns noch immer nicht geht, kannst du es nochmal runterladen und wenns dann immer noch nicht geht, ist normalerweise der Downoad fehlerhaft:misstrau


    Warum sie bei move_objects verschwinden, weiß ich aber nicht:nixweiss

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Move objects ist doch dafür da, das man was verschwinden lassen kann, oder hab ich da was falsch verstanden ?


    Hm ... Vielleicht stellst mal n Bild von dem Liegestuhl hier rein, vielleicht weiß jemand andres wo du das her hast und du kannst den Programmierer direkt fragen :P


    Gruß Wyvy

  • jein wyverny! Denn move_objects ist auch zum Beispiel da, um Gegenstände ausserhalb des Grundstücks zu platzieren! Natürlich also auch, um zu löschen.


    Achja, SpassTeufelchen: was passiert enn, wenn du den Cheat wieder ausschaltest?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Mit diesem Cheat kann man Sims "löschen", um ihre Bedürfnisse wieder in den grünen Bereich zu bringen. Weiterhin kann man:


    benutze Gegenstände entfernen
    Polizisten, Clowns und alle anderen unliebsamen Gäste entfernen
    den Zeitungsjungen und Briefträger entfernen
    die Mülltonne in die Küche stellen
    Sims an den gewünschten Platz stellen
    den Müll und dreckige Teller entfernen
    Pfützen und Schaben entfernen
    Zeitungen und Rechnungen entfernen
    das Gelände außerhalb des Grundstückes bearbeiten


    Achtung! Finger weg vom Briefkasten, der Mülltonne und unsichtbaren Objekten! Sind diese gelöscht, kommen keine Gäste, Fahrgemeinschaften und der Schulbus mehr zum Haus!


    An dieser Stelle ein Hinweis zu unsichtbaren "Tischen":
    Wenn Du den Cheat "move_objects" anwendest, kann es passieren, daß Du über diese Tische stolperst. Diese sind Portale, durch die Nachbarn, Tiere, Fahrgemeinschaften usw. zu Deinen Grundstücken kommen. Werden diese entfernt, kommt logischerweise niemand mehr. Solltest Du sowas finden: Finger weg! Unsichtbare Gegenstände sind nicht umsonst unsichtbar ;o)


    Bevor Du den Cheat benutzt, solltest Du speichern. Wenn man z.B. einen Sim entfernt, verliert er erworbene Fähigkeiten, wenn vorher nicht gespeichert wurde.
    Gib dann im Cheatfenster: move_objects on ein und drücke Enter. Wechsele in den Kauf/oder Baumodus und entferne oder verstelle den Sim oder was Du willst. Zurück im Livemodus klickst Du unten auf das Bild des Sims, schon ist er wieder da und seine Bedürfnisse sind befriedigt. Bevor Du das nächste Mal speicherst, gib move_objects off in das Cheatfenster ein. Wenn Du das vergisst, kann es auch zu Problemen mit Besuchern führen!

  • isch würd mal sagen... *grinZzz*


    tu doch die ganzen .cmx und .skn -dateien, die bei dem dl dabei warn in den skinordner.


    bussi :kuss
    SimDream


    EDIt: :yeah :applaus :roftl !!!MEIN 100. BEITRAG!!! :roftl :applaus :yeah

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Dankeschön für die Hilfe, hab das OBjekt gefunden, und in Skin gemacht.
    Hat geklappt, ...
    Hab aber nur ne Woche damit gespielt. Habs jetzt alles deinstalliert.
    Ich wusste garnicht, das soviel Platz auf meiner Festplatte sein kann.
    Aber trozdem Danke an alle.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]