benötige hilfe wegen eines objectes :(

  • Hi, hab mir eben das freundschaftspic runtergeladen, hab es entpackt und auch in den ordner Downloads gepackt, hab auch extra einen ordner angelegt und diese Datei da reingepackt.
    Doch im Spiel find ich dieses pic nicht -.-


    Könnt ihr mir helfen?

  • vielleicht liegt es ja daran, dass es in diesem ordner ist. Sonst musst du halt unter Dekoration, und dann aber das insgesamt die komplette deko angezeigt wird, da sind diese Sachen dann meistens.

    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich habe des auch und bei mir is des da, wenn ich auf den Kaufmodus klicke bei Verschiedenes , (aber bei den ausgefüllten 3 punkten ) und dann bei deko. Verstehst du , was ich meine???
    Lg
    VanillaAngel

    Ich grüße meine Clique: Frauke,Irina und Carola, die beste Clique der Welt!!! :knuddel


    :rosen
    Lg
    VanillaAngel

  • Geh im Spiel mal auf Dekorationen (das Ding mit dem Bilderrahmen) und dann auf alles (das mit der liegenden Acht) und da ist es meistens zu finden,das Bild. Wenn du es schneller wiederfinden willst,hol dir den SimCategorizer ,damit kannst du selber einordnen und bestimmen,wo das Freundschaftsbild (und auch alle anderen runtergeladenen Objekte) im Spiel zu finden sind.



    Gruß,
    TJKD

    Nimm das Leben wie das Leben eben ist. Nimm mich auch so,wie ich eben nun mal bin... :illepall :devil

  • ich hab das freundschaftspic auch, ich hab es auch im kaufmodus, aber wenn ich es anklicke geht das game aus. ich hab unter anderen auch andere bilder,teppiche etc runtergeladen, und die kann ich gar nicht kaufen... ich kann sie anklicken,den text lesen, aber nirgens platzieren...


    brauche bitte hilfe

  • Hallo,


    ich habe auch einige Sachen runtergeladen und in die Downloads entpackt. Ich habe die Objekte schon in die verschiedensten Ordner verschoben und kann sie nun auch nirgendwo finden.


    Wäre auch dankbar für einen Tipp!


    Grüße,


    Island

  • Ich hab mir auch das freundschaftsbic runtergeldaden und noch ein paar andere objecte. aber sie sind einfach nicht da. ich habe sie genau richtige reingezippt. bitte helft mir.


    :wut piepy :wut

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.