Blöde Ziesel!

  • Hallo,


    diese blöden Ziesel machen ständig meinen Garten kaputt! Gibt es ein anderes Mittel gegen die als eine Katze?

    Ein kleiner Hammer kann einem großen Nagel den Weg zeigen!

  • also ich glaub, diese vogelscheuche, die man im kaufmodus kaufen kann, hilft auch.
    oder du kannst sie mit move_objects weg machen, aber das nervt auch manchmal.
    aber ich denk die katze ist am besten geeignet :up

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Huhu,


    ich bau immer nen Gartenzaun um meinen Garten. Das hilft ein bisschen. Ist immer nur nervig immer wieder ein Stück rauszunehmen um zu gießen/ernten. Am besten legst Du Dir 2 Katzen zu ;).

    [center][/center]

  • Hi!
    Also bei mir hilft der Zaun so gut wie gar nichts! Der Ziesel setzt sich neben den Zaun und macht den Garten trotzdem kaputt!
    Ich habe sogar mal versucht was IM Haus anzubauen, aber selbst das hat nicht geklappt! Hab mal von so einem Schild oder so gehört, dass wenn man es aufstellt, keine Ziesel mehr in den Garten kommen! Ungefähr wie bei dem Fanatischen Fan! Naja, ich weiß aber nich wo es dieses Schild gibt... :-(

    SCHREI wenn du kannst! :schoko