Gute Ausreden gesucht

  • Hi ich suche die witzigsten Ausreden, mit denen sich beu euch jemand rausreden wollte.
    Beispielsweise: In meiner Klasse kam mal einer zu spät. Seine Ausrede: Tut mir Leid, ich habe den Flieger zur Schule verpasst.
    Grüße, Biggi

    Einmal editiert, zuletzt von biggi1998 ()

  • aber ist das nicht situationsbedingt? ich würde jetzt nicht sagen dass ich verschlafen hätte wenn ich zu nem date gehe oder so und zu spät bin...;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hi,


    wieso suchst du nach einer Ausrede? Die Wahrheit währt doch für gewöhnlich am längsten. Nichts zu sagen kann auch reichen.


    Ausreden für den Schulalltag wurden hier schon mal gesammelt: Klick.
    Den Spruch mit den Aliens finde ich dabei am besten.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]