Sims stirbt immer :(

  • Hallo ich habe ein riesen problem und hoffe jemand hat eine lösung für mich.Ich war im Urlaub mit dem sims und kam dort ürgend wie nicht weg und dann hatte einer meiner sims alles rot.Nun komme ich immer nachhause und er stribt gleich bei der ankünft :(.Was kann ich tun das er nicht stirbt ?Bitte hilft mir mag nicht eine neue familie erstellen :(*traurig guck*


    Danke

  • HY!

    Probier es mit dem MAXMOTIVES cheat. Sobald wie deine Familie ankommt auf Pause drücken und Cheat eingeben. Vielleicht hilft es dir bei deinem Problem.

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • oooooder einfach dein sims wenn der im urlaub isch ganz gut versorgen kann nähmlich auch daran liegen das dein sims im urlaub nich gut versorgt wurde den wenn du weg warsch und wida heim komsch dan verliert deub sim immer ein wenig von seinen dingern (grübel wie die heißen) in den balken hald xD ^^