• Ja ich red wieder mal von SWAT LA.Die beste,ausgebildete PolizeiSpezialeinheit der Welt ihr dachtet dass ich swatbeamter weden will wollte ich auch aber ich hab mich für programmierer entschieden.NICHT lachen :mappel .Wenn ich mal Programmierer werde dann könnte ich(team) doch SWAT viel besser erstellen als Sierra.Denn ich könnte da mir beides erfüllen indem ich Programmierer werde und SWAT erstellen kann.Ihr wisst doch dass ich mit swattactics sich auskenne und übrigens kann ich gut spionieren.Oja ich nenne mich schon als Topspion :kopfstrei..Aber jetzt mal ruhig ich muss mal auf den Teppich gehen denn Swat haut mich voll um und ich wollte schon immer Polizist werden.Aber die Zeiten haben sich geändert.


    Sorry ich hab so bissel in swatwelt untergetaucht.Ich wollte euch mal fragen:wieso kommt swat4 nicht auf den Handel oder find ich es nicht??? :suse


    ihr müsst immer wissen dass bei swat2 sind die bessere tactics und bei swat3 ist bessere grafik da die tactics egal sind,man muss erfüllen was man zu tun hat und die Taktiken sind dann für eigene Schutz :cool:

  • Nich ganz.Es wird nächstes Jahr ein neues S.W.A.T. von Sierra/Vivendi geben, hab aber den Namen vergessen und ein S.W.A.T. 4 oder so ähnlich gibt es für die PS2 [vl. auch für andere Konsolen].

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Zitat von Jack_E.M

    Ja ich red wieder mal von SWAT LA.Die beste,ausgebildete PolizeiSpezialeinheit der Welt ihr dachtet dass ich swatbeamter weden will wollte ich auch aber ich hab mich für programmierer entschieden.NICHT lachen :mappel .Wenn ich mal Programmierer werde dann könnte ich(team) doch SWAT viel besser erstellen als Sierra.Denn ich könnte da mir beides erfüllen indem ich Programmierer werde und SWAT erstellen kann.Ihr wisst doch dass ich mit swattactics sich auskenne und übrigens kann ich gut spionieren.Oja ich nenne mich schon als Topspion :kopfstrei..Aber jetzt mal ruhig ich muss mal auf den Teppich gehen denn Swat haut mich voll um und ich wollte schon immer Polizist werden.Aber die Zeiten haben sich geändert.


    Sorry ich hab so bissel in swatwelt untergetaucht.Ich wollte euch mal fragen:wieso kommt swat4 nicht auf den Handel oder find ich es nicht??? :suse


    ihr müsst immer wissen dass bei swat2 sind die bessere tactics und bei swat3 ist bessere grafik da die tactics egal sind,man muss erfüllen was man zu tun hat und die Taktiken sind dann für eigene Schutz :cool:


    Also Swat 4 kommt laut Angaben von Sierra im ersten Quartal 2005 :lecka Die ersten Screenshots gibts auch schon auf www.swat-einsatz-team.de/html/swat_4.html :jump :jump

  • juhu jetzt gibts Swat4 und ich bekomms Morgen :D:D :fussbi :fussbi *froi*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • das hätte kein spam sein sollen... du siehst immer alles gleich als spam (aber wenn dus so meinst tuts mir leid :D)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]