Problem mit Downloads

  • Hallo!


    Vor kurzem war ich gezwungen meinen Computer komplett neu machen. Um meine ganzen Downloads (inklusive Objects, Skins, Heads, Walls, Floors) nicht zu verlieren, hab ich die alle vorher gesichert. Hab das schon öfter gemacht, wenn meine sims streikten und ich sie neuinstallieren musste. Bis jetzt hat das auch immer einwandfrei geklappt und ich hatte nach der Neuinstallation ein komplett funktionsfähiges Spiel mit all meinen Downloads. Bis auf dieses Mal... Alles funktioniert wunderbar und die Objects sind auch alle da, leider laufen aber alle Sims, deren Skins oder Heads gedownloadet sind, jetzt unsichtbar durch die Gegend... Hab ehrlich keine Ahnung wo das Problem liegt und hoffe jetzt, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Danke schon mal im Vorraus!


    Eure donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von donnibärchen

    Hallo!


    Vor kurzem war ich gezwungen meinen Computer komplett neu machen. Um meine ganzen Downloads (inklusive Objects, Skins, Heads, Walls, Floors) nicht zu verlieren, hab ich die alle vorher gesichert. Hab das schon öfter gemacht, wenn meine sims streikten und ich sie neuinstallieren musste. Bis jetzt hat das auch immer einwandfrei geklappt und ich hatte nach der Neuinstallation ein komplett funktionsfähiges Spiel mit all meinen Downloads. Bis auf dieses Mal... Alles funktioniert wunderbar und die Objects sind auch alle da, leider laufen aber alle Sims, deren Skins oder Heads gedownloadet sind, jetzt unsichtbar durch die Gegend... Hab ehrlich keine Ahnung wo das Problem liegt und hoffe jetzt, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Danke schon mal im Vorraus!


    Eure donnibärchen


    Hi,


    prüfe die Downloads mal mit dem FileCop. Evtl. sind manche Downloads defekt. Dies kann den oben angegebenen Fehler verursachen. Mit Hilfe des FileCops kann man dann entsprechend beschädigte bzw. defekte Downloads und Skins aussortieren und somit dürfte das Spiel dann wieder laufen.


    EDIT: Da es sich nicht um ein Installationsproblem handelt, wurde dieser Thread mal geteilt und ihm eine entsprechende Überschrift hinzugefügt :)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo Basti!


    Danke für den Tip, hab das auch schon ausprobiert. Der FileCop hat aber keine skin- files gefunden, die Fehler verursachen könnten. Ausserdem haben die DL's bisher ja auch einwandfrei funktioniert. Erst jetzt nach der Neuinstallation der Sims klappts plötzlich nicht mehr. Nur die Maxis- Originale funktionieren. Ich hab schon mehrfach die Sims neuinstalliert und hatte noch alte DL's die ich dann wieder reingepackt hab und das hat nie dazu geführt, dass meine Sims dann unsichtbar waren. Keine Ahnung, woran das liegen kann...
    Trotzdem Danke für deine Hilfe!


    Gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von donnibärchen

    Hallo Basti!


    Danke für den Tip, hab das auch schon ausprobiert. Der FileCop hat aber keine skin- files gefunden, die Fehler verursachen könnten. Ausserdem haben die DL's bisher ja auch einwandfrei funktioniert. Erst jetzt nach der Neuinstallation der Sims klappts plötzlich nicht mehr. Nur die Maxis- Originale funktionieren. Ich hab schon mehrfach die Sims neuinstalliert und hatte noch alte DL's die ich dann wieder reingepackt hab und das hat nie dazu geführt, dass meine Sims dann unsichtbar waren. Keine Ahnung, woran das liegen kann...
    Trotzdem Danke für deine Hilfe!


    Gruss donnibärchen


    Hi,


    ein Download kann auch im Nachhinein kaputtgehen, z.B. Beschädigung der Datei usw. Fügst du die Downloads immer alle auf einmal ein? Wenn ja, versuch es mal in kleinen Paketen und starte immer wieder das Spiel. So kannst du die Skins herausfiltern, die den oben genannten Fehler verursachen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Basti, herzlichen Dank für deine Hilfe. Aus irgendeinem Grund nimmt mein Spiel die Skins wieder an und alles klappt wieder. Dank dir für deine Tipps und deine Mühe, du bist ein Schatz!


    Gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]