Gelöschte Threads = noch unhöflicher


  • natürlich schreiben die dir dass sie noch kein exemplar haben - warum sollten sie auch gerade dir so etwas bristantes verraten?! Um die Community noch mehr aufzuheizen? Also, ich denke das reicht als Antwort. Und nun kannst du dich wieder in dein SimForum zurückziehen, wo du ja sogar damit angibst im SimsForum Threads zu eröffnen um Stress zu schieben! Wir sind ja nicht doof, okay?

  • Zitat von Nico

    natürlich schreiben die dir dass sie noch kein exemplar haben - warum sollten sie auch gerade dir so etwas bristantes verraten?! Um die Community noch mehr aufzuheizen? Also, ich denke das reicht als Antwort. Und nun kannst du dich wieder in dein SimForum zurückziehen, wo du ja sogar damit angibst im SimsForum Threads zu eröffnen um Stress zu schieben! Wir sind ja nicht doof, okay?



    Ende. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Nico

    natürlich schreiben die dir dass sie noch kein exemplar haben - warum sollten sie auch gerade dir so etwas bristantes verraten?! Um die Community noch mehr aufzuheizen? Also, ich denke das reicht als Antwort. Und nun kannst du dich wieder in dein SimForum zurückziehen, wo du ja sogar damit angibst im SimsForum Threads zu eröffnen um Stress zu schieben! Wir sind ja nicht doof, okay?



    Er erwähnte irgendwoe weiter oben das er selbst MOD in einem Forum ist vielleicht ist er ja von dem andern Forum SimFourm geschickt worden und dort ein Mod um User von hier weg zu bringen nach dort da ja dort irgendwie die User weniger werden muss man sie halt von der Konkurrenz abwerben aber egal ich weiss wie hard euer Job ist als Mod und deshalb steh ich auch voll hinter MichelJA und den andern Mods hier im Forum das Michael mit bestem Wissen und gewissen gehandelt haben wird und auch irgendeine Rechtfertigung hat für seine Handlung. Und auch das Alter spielt hier wie ich sehe keine Rolle da es hier Menschen gibt die sind Älter wie meine Mutter und haben sorry für den ausdruck weniger grips wie manche 14 jährigen hier im Forum. Es mag vielleicht nicht ok sein wenn manche Beiträge in unsinn umgeschreiben werden aber es ist auch nicht ok ein völlig unpassenden Threat zu eröffnen in einem thema wo er nicht hinein passt

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Zitat von Chaotin

    i´m still waiting.....



    auf was wardest du wenn ich freundlich fragen darf??? Du wolltest doch eigentlich gelöscht werden und mit dem Forum hier nix mehr zu tun haben. Dann frag ich mich nur woruaf du wartest ;)

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Zitat

    natürlich schreiben die dir dass sie noch kein exemplar haben - warum sollten sie auch gerade dir so etwas bristantes verraten?!


    Nico, wenn ich schon von dir keine Antwort bekomme, verrätst du mir dann wenigstens, warum denn amazon dann gerade euch so etwas brisantes verraten haben sollte?


    Zitat

    Um die Community noch mehr aufzuheizen?


    Das habt ihr doch schon erledigt. :applaus
    Die Folgen könnt ihr jetzt in dem Thread "Cheats für Sims 2" beobachten. Toll gemacht.

  • Ich sags nochmal: Geh zurück in dein SimForum wo ihr gegen uns hier anheitzt!
    Mir langt es jetzt mit euch. Alle weiteren Threads die von euch kommen werden geclosed.
    Franken_Boy1983:


    Danke für deine Unterstützung und dein Verständniss. Ich denke die meisten anderen User denken genauso.



    --Closed--

    Freundliche Grüße


    Chris