Gewichtsprobleme anderer Art

  • Hallo zusammen


    für die meisten von uns ist es ein toller Nebeneffekt, daß man mit sportlichen Aktivitäten abnehmen kann aber bei meinen Sims möchte ich das nicht, vielleicht gegen deren Willen.
    Daher meine Frage, gibt es einen Hack oder eine andere Möglichkeit, das zu unterbinden, denn wenn ich sie mit Rubenskörpern erschaffe, sollen sie zwar fit werden aber kein Laufstegmodel werden.


    lG

  • Du könntest sie trainieren lassen, bis sie volle Athletikfähigkeit haben und dann die Körperformer-Belohnung benutzen, um alle wieder dick zu machen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Eine andre Möglichkeit ist es, sie etwas mehr essen zu lassen als sie mögen...also 2 oder 3 mal hintereinander bis sie sich vollgestopft fühlen, dann kommen die Pfunde wieder .

  • das ist ja alles schön und gut aber nicht das, was ich suche, würde sie gern immer mit der gleichen Figur haben, da muss es doch was geben !?

  • Du könntest sie trainieren lassen, bis sie volle Athletikfähigkeit haben und dann die Körperformer-Belohnung benutzen, um alle wieder dick zu machen.


    eine Alternative ist das auf jeden Fall, man hat dann zwar die "mobile Klosäule" irgendwo stehen aber man kann seine Sims mit einem Klick wenigstens wieder in ihre Ursprungsform bringen "wieder normal"


    lG

  • Obwohl "Powerlevel hoch, dicker" wohl eher dem oben gewünschten Wunsch entspräche.


    Vielleicht, ich weiß es nicht, weil ich derartiges nicht haben möchte, gibt es ja auch einen Hack? Oder du könntest das bei einer Seite, die Hacks erstellt, anfragen, dass Sims dauerhaft eine Körperform haben?



    Hinweis an Admin/Mods: Irgendwie tickt die Uhr falsch. Ich hab nicht um 9:01 Uhr, sondern um 11:01 Uhr geschrieben.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • [spam]Bei deinem Beitrag steht auch 11:01 Uhr. Du solltest mal deine Einstellungen überprüfen, denn ich sehs richtig ;)[/spam]

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Obwohl "Powerlevel hoch, dicker" wohl eher dem oben gewünschten Wunsch entspräche...


    wieder normal ist schon ok, weil dann wird der Sim so, wie ich ihn erschaffen habe und was anderes will ich ja nicht. Es gibt schon ein paar Seiten, wo man sich mit Hacks beschäftigt aber dort ist bis jetzt nichts dabei, warten wir mal ab, was da noch alles kommt