• Hallo :)
    Ich bin neu hier. habe mich extra für die frage registriert :D
    unzwar .. also ich hab die spiele sims 2 open for business, jahreszeiten, gute reise, wilde campus jahre, freizeitspaß & h&m
    soooooo
    immer wenn ich das spiel spielen will, muss ich die cd freizeitspaß einlegen. die hab ich aber verloren. in der hoffnung, dass ich endlich mit der cd spielen kann hab ich mir gute reise neu gekauft. fehlgeschlagen. mein pc will immernoch die freizeit spaß cd.


    KANN ICH DAS NICHT ÄNDERN ?? :angry
    irgendwie muss ich doch ohne die cd spielen können (no cd crack ?) oder kann ich das ändern mit welcher cd ich spielen will ?


    bitte helft mir :(

  • Du musst immer mit, der vom Datum her erschienenen, aktuellsten CD spielen. Das ist in diesem Fall Freizeitspaß. Und das kann man auch nicht ändern, zu No CD Cracks geben wir hier keine Hilfe.


    Du kannst dir entweder Freizeitspaß neukaufen, oder das aktuellere Addon, was Appartment Leben wäre. (Oder das Mini Addon: Villen und Gärten Accessoirs.)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kannst du denn nciht einfach freizeitspaß deinstallieren ?Dann sollts doch gehn oder?Dannn glaub ich musst du mit gute reise spielen oder vier Jahreszeiten. Hoffe das hilft


    ja das wird wohl das einzige sein was geht.
    danke für die schnelle antworten :)

  • Man braucht zum Deinstallieren nicht die CD,aber wenn diese nicht mehr installiert ist,dürfte das Spiel nicht mehr funktionieren,wenn zuvor Spielstände mit der FreizeitCD erspielt wurden,denkich mirmal.evtl.musst du alles deinstallieren und neuinstallieren ohne die FreizeitCD.Ich würde mir Apartment Leben oder die VillenCD kaufen ,so,kannst am problemlosesten weiterspielen.