Skins löschen???

• Hi!
    Ich habe die suche benutzt aber nix gefunden :nixweiss also schlagt mich jetzt net okay? . Ich habe total viele fehlerhafte und doppelte skins. So jetzt wollte ich fragen wie ich alle gedownloadeten sachen löschen kann ohne original-dateien zu löschen oder neu installieren zu müssen.
    Also helft mir bitte :help
    LG Anna
    EDIT: kann mir den niemand helfen :suse??

• Du kannst ja in den Ornder Skins gehen und mal schauen welche alle doppelt sind.. indem du bei "Ansicht" auf "Details" umstellest dann nach Name sortierst und dann wieder auf Miniaturansicht wechselst (sofern du XP hast) und die Fehlerhaften kannst du mit dem FileCop beseitigen.. sonst wüsste ich jetzt auch nichts...

Hoffe ich konnte dir helfen.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Hi!
    Ja stimmt so könnte ich das machen Danke :kiss
    werde das mal versuchen aber eigentlich wollte ich ja ALLE gedownloadeten skins weghaben...weiß jemand wie man das hinkriegt?
    LG Anna

• Sortiere sie nach Datum und die die das älteste Datum haben sind von der Installation (vorausgesetzt du hast nicht irgendwann mal neuinstalliert und alte skins ins spiel eingefügt)

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Damit ich kein neues Thema aufmachen muss schreib ich mal hier mit rein.

Mein Spiel stürzt mir im Bildschirm Familie erstellen immer dann ab wenn ich zu einem bestimmtem Kleidungsstück komm. Ich hab jetz durch ewig langes suchen endlich das fehlerhafte Teil gefunden. Ich hab auch versucht alle Skins nach Datum zu sortieren. Aber da sortiert sich nicht alles leider.
    Wie kann ich denn die ganzen dazugehörigen Dateien finden? Am Namen kann man die ja nicht wirklich erkennen... Und der SimExplorer is ja genauso wenig hilfreich...
    Oder reicht es auch wenn ich nur die .bmp Datei lösche? Aber ich denk mal, dass es dann trotzdem noch Fehler gibt...

Außerdem is mir noch aufgefallen, dass bei vielen Skins die ich nur einmal abgespeichert hab im Spiel beim durchklicken durch die ganzen Skins noch ca.5 mal auftaucht... meistens hat der Sim dann andere Schuhe an, was allerdings nicht gut aussieht wenn sie bei einem bestimmten Kleidungsstück eigentlich barfuß is und dann auf einmal hautfarbene Absätze an den Füßen hat :roftl
    Weiß jemand woran das liegt?
    LG Fanny

• hmm also das mit dem datum sollte eigentlich gehen... *rätsel* müssten die andrern datein nicht den gleichen oder ähnlichen namen wie die .bmp datei haben? naja sonst versuch einfach mal nur die zu löschen und guck dann mal! und sonst wenn du noch die seite weißt wo du das runtergeladen hast lad einfach noch mal runter und installier in anderen ordner, eigene datein oder so! dann kannst du ja gucken wie die alle hießen die dabei sind! und mit dem fünf mal durchlaufen weiß ich auch nciht, ist bei mir dann aber auch manchmal so!

liebe grüße eure simschen-klein

:kuss
    Sim-Euro-Spenden sind mehr als erwünscht :knuddel
    (wenn ihr eine PM dazu schickt werdet ihr selbstverständlich HIER namentlich erwähnt)
    :wink

• Naja das mit dem Datum geht leider ned... Was wohl daran liegen kann, dass ich ganz viele Skinzips auf einen Haufen per CD geschenkt bekommen hab... dadurch ham die alle das gleiche Datum. Und weil ich die auch nich selbst runtergeladen hab, weiß ich nich von welchen Seiten die sind.
    Und ähnliche Namen haben sie schon, aber nur minimal. Und bei über 2300 Skindateien is das halt bißchen schwer das rauszusortieren :roftl