Nachbar-Sims auf der Terrasse

  • Wenn sich meine Nachbar-Sims verabschieden, gehen sie auf die Terrasse und bleiben dort. Sie sond dort nicht ansprechbar und sterben dann irgendwann. Was mache ich falsch?
    Bitte um Antwort, da ich nicht noch einen Grabstein auf der Terrasse stehen haben möchte!

  • Hi,
    bei mir war das auch schon, da sind
    die Sims aber am Pool stehen geblieben,
    keine Ahnung, was man da machen kann!!!
    Aber ich glaube, den Grabstein kann man
    verkaufen!!!
    Tschüss!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Kauf dir zwei Teleporter mit dem einen beamst du die Leute her mit dem anderen wieder weg und schon ist dein Problem gelöst.
    Teleporter gibts im Internet zum Downloaden.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

    www.gerdspage.hier4u.de

  • Vielleicht hattest du einen Zaun um die Terrase? Wenn ja, mach vielleicht mal irgendwo ne Lücke rein. Dann können sie da durch spazieren. Bei mir war das nämlich auch mal, und das Problem war, dass sie nicht durch die Tür zur Terrase wieder rein und zum Haupteingang raus kamen.
    Und ich habe keine Ahnung wieso. Also hab ich ein Loch in den Zaun gemacht.

    Danke

  • Das Problem hatte ich auch. Du kannst deine Nachbarn mit dem cheat move_objects on wieder wegmachen, die kommen dann auch wieder.
    Teleporter ist aber besser.