Butler kocht kein Essen mehr

  • Hallo zusammen :)


    Spiel seit einiger Zeit Die Sims Megastar und hab mir jetzt mal nen Butler geleistet ;) Hab den dann einmal aus versehen entlassen und seitdem kocht er nicht mehr :( Kann es auch noch dran liegen das ich Hokus Pokus hinter her installiert hab?


    LG
    Steffi

  • Hallo erstmal!!!
    Kann es sein das dein Kühlschrank ein Download ist??? Denn wenn es so ist kocht er kein Essen mehr. Also wenn du ein Butler hast stelle am besten nie einen Downloadkühlschrank hin.


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Huhu :)


    hmm könnte es auch sein, weil ich nen Kühlschrank von Hokus Pokus genommen habe? Müsste ich mal testen ob es mit nem Standart Kühlschrank geht... Danke erstmal :)


    LG
    Steffi


    EDIT: Es hat tatsächlich an dem Kühlschrank von Hokus Pokus gelegen... Jetzt gehts wieder :) Danke

  • Hallo, Ihr lieben!
    Mein Butler kocht auch nicht - vielleicht aus dem Grund, weil auch ich einen Download-Kühlschrank habe!
    Aber mein Butler versorgt meinen Star ausreichend mit Gegrilltem! Er grillt also immer!


    Danke für den Tipp mit dem Download-Kühlschrank! Muss es mal mit dem Original-Kühlschrank versuchen!


    Gruß Astrid

  • Mein Butler steht im Telephonbuch gar nicht mehr...
    Wenn ich auf Service drücke sind nur Hausmädchen, usw. da.
    Weiß jemand was da sein könnte :nixweiss: ???

    Hy ! :wink

  • Nein, ich hab ihn noch garnicht bestellt - ich bin ganz neu in eingezogen und wollte mir halt den Butler bestellen, aber er steht einfach nicht mehr im Telephonbuch. Und das war jetzt bei allen Familien die ich neu erstellt hab :angry .

    Hy ! :wink

  • Im Kuchen-Menü "blättern" funktioniert mit der Tab-Taste.
    (Das ist die mit den beiden Pfeilen ganz links, 3. von oben.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich kann bei mir den Butler Rauswerfen, Abweisen, und ihh bitten Besucher rauszuwerfen aber im Menue finde ich nicht den Punkt Essen zubereiten woran liegt das? :lupe


    Danke

  • Zitat von Juna

    Mein Butler steht im Telephonbuch gar nicht mehr...
    Wenn ich auf Service drücke sind nur Hausmädchen, usw. da.
    Weiß jemand was da sein könnte :nixweiss: ???



    installiere megastar neu es geht nichts verloren bei mir hats geklappt