Status von amazon

  • Sorry wenn ich spame ch freu mich so!!!


    Mein status bei amazon ist "Artikel versandt" und bei euch? :shokin :tuschel :tuschel

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Es wird wohl bei den meisten "versandt" stehen...


    aber denkt doch mal an die armen kleinen, die es noch nicht spielen können, sondern sich erst am samstag noch n neuen PC kaufen müssen...oder an die, die es nie spielen können, wiel ihnen das geld für n neuen PC dafür fehlt *lol*...

  • Warum machst du denn nochmal nen thread auf..es ist bei allen jetzt versandt worden. Der Thread wird sowieso geschlossen...

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Zitat von Floppy

    aber denkt doch mal an die armen kleinen, die es noch nicht spielen können, sondern sich erst am samstag noch n neuen PC kaufen müssen...oder an die, die es nie spielen können, wiel ihnen das geld für n neuen PC dafür fehlt *lol*...

    Moment; wenn ich das mal weiterspinne, hieße das, daß ich "Sims 2" spielen müßte, was ich eigentlich nicht so unbedingt vorhatte, einfach weil es auf meinem Rechner läuft und ich mich deshalb glücklich schätzen sollte ? :kopfkratz

  • Von wo wird sdas spiel überhaupt abgeschickt und wie lan dauert es bis wittenberg(sachsen anhalt)????

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Revolver

    Von wo wird sdas spiel überhaupt abgeschickt und wie lan dauert es bis wittenberg(sachsen anhalt)????

    Von Bad Hersfeld in Nordost-Hessen, und es dauert so lange, bis es da ist; in der Regel einen oder zwei Tage.

    Zitat von VanillaAngel

    also meint ihr , dass es jetzt bei allen abgeschickt wurd oda noch nicht????

    Das siehst Du doch im Amazon-Bestellstatus.

  • ´mein dad macht des alles, und ich hab keine ahnzung von amazon. nur mein dad is grad in ulm und deshalb hatte ich einfach mal gefragt.
    ich darf auch net mein eighenes amazon machen weil ich erst 13 bin.

    Ich grüße meine Clique: Frauke,Irina und Carola, die beste Clique der Welt!!! :knuddel


    :rosen
    Lg
    VanillaAngel

  • Frag doch deine Mutti. Ich habe sie auch nett gefragt und sie hats gemacht...wenn sie nicht unbedingt ihre kontonummer rausgeben will, kann sie sich auch alles auf die rechnung stellen lassen;)

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • bestelltr habn wirs ja schon , aber ich bin halt so neugierigf und wollte wiesse , ob da versand steht... naja, meine mutti hat keine ahnung von pcs, egal!!!!
    wenn wirs vorbestellt haben kommts bald ja an!!!!!! freu mich schon sooo!!!!!!! :jump

    Ich grüße meine Clique: Frauke,Irina und Carola, die beste Clique der Welt!!! :knuddel


    :rosen
    Lg
    VanillaAngel

  • Ich schau auch grad in mein Postfach und da kam heute nacht um 03.29 Uhr auch die email mit der Bestätigung. Wär schon toll wenn sie schon morgen käm, ein Tag vor dem offiziellen verkaufsstart :D

  • Hy,


    also ich finde amazon voll cool, die schicken die vorbestellten artikel immer rechtzeitig (auch sonst) manchmal bekommt man (sowie bei den meisten) den artikel schon früher!

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Zitat von Rosa

    na toll bei mir steht:
    Artikel noch nicht versandt
    Lieferung voraussichtlich: 15. September - 17.


    wieso ist es bei mir noch nicht versandt??? :confused:



    Hy,


    wann hast du's denn bestellt?

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • also bei mir kam heute früh um 5:24 Uhr(!) eine nette e-mail das mein artikel versad worden ist*g* da ich in hessen wohne ist meine hoffnung groß das das spiel morgen da ist...
    aber kennt ihr dieses gefühl? mir ist ganz komisch.. ich warte seit über einem jahr, habe mir einen komplett neuen pc zu weihnachten(!) gekauft und habe alle videos&specials etc. geschaut, ich war sogar auf der games convention in leipzig nur um den ea stand anzuschauen*g*... aber jetzt wo es so naherückt hab ich irgendwie ein flaues gefühl im magen..*g* komisch oder?*hoffdasdaskeinspamist**g*

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]