Phobien oder Abneigungen im alltag

  • Soo...mal sehen ob euch dieses Thema gefällt


    Also, als Kleinkind erlebt man ja so einige Dinge, die man sich nicht erklären kann und die einem auch oft Angst machen.
    Vor allem nachts, wenn man alleine in seinem Bettchen liegt, sieht der Teddy gar nicht mehr so knuddelig aus wie bei Tageslicht... :nein


    Ich hatte früher ein Schaukelpferd (das waren noch Zeiten *seufz*) in meinem Zimmer stehen und das hatte so riesige, große Augen und einen etwas starren, unfreundlichen Blick. Und wenn ich abends im Bett lag, musste ich mich immer auf die andere Seite drehen, weil ich angst vor diesem Vieh hatte :erschreck
    Na ja, am nächsten Tag bin ich natürlich wieder drauf gehupst :D


    Und wovor hattet ihr so Angst?

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Meine Freundin macht mir voll Angst wenn sie bei mir übernachtet. Die immer mit ihrem Glässerrücken, dann hat sie mich wieder so weit gebracht das ich so Schiss habe und ne Woche nicht schlafen kann! Toll, oda?


    Bussi Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Ich hatte als ganz kleines Kind immer Angst vor Alf. :D Wenn meine Eltern immer dieses lachen nachgemacht haben hab ich angefangen zu heulen. :illepall

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • mina Molay:Ja, aber ich meinte jetzt mehr die Zeit bis zur 2. Klasse, also als Kleinkinder


    Adinschgen: Hatte noch ne ähnliche Angst. Vor platzenden Luftballons :illepall Wenn ein Luftballon geplatzt ist hab ich Pani bekommen und wie irre geheult , ich weiß aber nicht wieso :nixweiss

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ich hatte panische angst vor staubsaugern :erschreck

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Echt?!
    Naja, ich bin voll die ängstliche Person und ich kann es gar nicht haben wenn ich Angst habe und einer laut redet... da werd ich zum Tier *lächel*


    Bussi Mina


    PS: Jetz net denkn ich bin ein Schissa oda so ;)

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von yogy

    ich hatte panische angst vor staubsaugern :erschreck


    Huch? Wieso das denn? Find ich irgendwie süß :D

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Spinnen... die Angst is bis zum heutigen Tage geblieben und ich weiß nich mal, was diese Phobie ausgelöst hat.


    Ansonsten hatte ich schon immer Schiss vor Clowns. :misstrau

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • selber weiss ich das auch nicht mehr, aba werde immer damit aufgezogen... :rollauge ich glaub das kommt vom lauten geräusch und dass das ding sachen in sich reinsaugt :illepall :hahaha

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Aso, bis zur 2.Klasse, also da hatte ich Schiss vor dunklen Zimmern und von der knarrenden Treppe und ~JUNGS~ außer einen ^^ und und und... ich überleg mal was das witzigste war!


    Bussi Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Blitz

    Spinnen... die Angst is bis zum heutigen Tage geblieben und ich weiß nich mal, was diese Phobie ausgelöst hat.


    Ansonsten hatte ich schon immer Schiss vor Clowns. :misstrau


    da kann ich dir nur zustimmen! arachnophobia hatte ich (und immer noch) auch! clowns (es!) findich auch zum davonrennen und fand die noch nie lustig :kopfkratz !

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • ich hatte immer Angst vor Gespenstern oder vor der Dunkelheit.
    und vor Mücken <--- das habe ich immer noch, richtig krank bin! *g*
    vor rießigen Dinos, hab die aber trotzdem gern gehabt.
    vor nen komischen alten Stofftier meiner Mutter, ist so ne schwarze Bulldoge,
    sieht richtig fies aus! ihhh..hua...und vor diesem Krümmelmonster ^^
    und und und...


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • komisch ich hatte als kind tierisch bammel vor geister ^^ meine älteren geschwister haben mir nämlich immer (natürlich auf mein drängen hin) gruselstorys erzählt und ich hab mich natürlich immer total gefürchtet :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich hatte Angst davor in den Keller zu gehn, ist ja verständlich....und da hatte es ne grosse Truhe , die sah für mich als Kind aus wie ein Sarg, um die machte ich lange einen grossen Bogen, da hätt ich nie rein geschaut..... später hab ich dann mal entdeckt, dass darin nur alte Kleider waren...;)

  • ich hatte mal nach nem traum totale angst vorm keller.. dieser traum war echt.. bescheuert o.O heute lach ich drüber..
    hmm was denn noch.. ich hatte immer am rolladen so nen schatten nachts das sah aus als stände jemand vor dem fenster.. da hab ich mich immer nicht mehr aus dem bett getraut wenn ich erstmal drin lag.. bis dann später rauskam dass es der schatten der lampe war.. :illepall

  • Also Angst hatte ich bestimmt vor mehreren Dingen. Eine Sache ist mir aber bis heute in Erinnerung geblieben:


    Weiß nicht mehr wie alt ich war, jedenfalls habe ich meine Mutter mal gefragt, ob meine Haut genauso wie ich immer größer wird :illepall . Nett wie sie nunmal ist, hat sie behauptet die würde nicht mitwachsen, sondern sie würde sie manchmal (Nachts wenn ich schlafe) wechseln. Soll heißen sie zieht mir die alte aus und ne neue an. Jedenfalls hatte ich eine Zeitlang Angst, ich könnte dabei irgendwie aufwachen und es würde weh tun :heule .


    Wenn ich ihr das heute erzähle tut es ihr leid (der komische Humor meiner Mutter halt). Lachen tut sie trotzdem noch :kopfkratz. Gut, mittlerweile finde ich es auch irgendwie lustig...


    Eine sache weiß ich auch noch: Ich fand es schon immer irgendwie unangenehm Nachts im Dunkeln auf Toilette zu gehen. Jedenfalls habe ich meine Mutter bis ich ungefähr 8-9 *schäm* Jahre alt war Nachts laut gerufen, damit sie mir Licht anmacht (ich glaube diese Seite hat sie sehr an mir geliebt ;)). Zu meiner Verteidigung muß ich aber sagen, dass ich in einem Hochbett Marke Eigenbau geschlafen habe (sehr gefährlicher Abstieg :rolleyes ).


    Grüße, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • ich hatte (und habe!!!!!) panische Angst vor Karlsson vom Dach. Ich finde diesen Typen einfach nur widerlich und ... wuah ich hab so angst vor dem. :snif
    das is nicht normal.... ^^


    und früher hatte ich auch noch angst vor nem Kaktus der auf meinem Fensterbrett stand und abends sah das so aus als ob da ein Kopf wäre ^^

  • uhhhaaaa...ich hatte vor spinnen angst. und wenn ich abens im dunkeln einschlafen musste hab ich angefangen zu heulen..hab bis ich 8 war immer bei meinen eltern geschlafen...und wenn ich dann mal in meinem zimmer geschlafen hab, hab ich mir immer geräusche eingebildet....*zu hülf*