Sims 2: Emulationssoftware?

  • Ich habe gerade Sims 2 bekommen. Nun habe ich es installiert und dann Disk 1 wieder reingetan, wie es gesagt wurde. Als ich das Spiel starten wollte, kam das Sims 2 Logo und nach kurzer Zeit öffnete sich diese Meldung:
    CD-/DVD- Emulationssoftware gefunden. Bitte deaktivieren sie die Emulationssoftware und starten sie das Spiel neu.
    Was ist die Emulationssoftware und wie soll ich sie deaktivieren? Was heißt diese Meldung?


    EDIT: ´Tschuldigung habe gerade so einen selben Thread gefunden. Die Mods können das gerne schließen. Entschuldigung vielmals :anbet :anbet

  • Zitat von Livia

    Ich habe gerade Sims 2 bekommen. Nun habe ich es installiert und dann Disk 1 wieder reingetan, wie es gesagt wurde. Als ich das Spiel starten wollte, kam das Sims 2 Logo und nach kurzer Zeit öffnete sich diese Meldung:
    CD-/DVD- Emulationssoftware gefunden. Bitte deaktivieren sie die Emulationssoftware und starten sie das Spiel neu.
    Was ist die Emulationssoftware und wie soll ich sie deaktivieren? Was heißt diese Meldung?


    Es gibt das Therat schon bei Sims2. Noch steht da nicht viel was dir weiterhilft, aber guck da mal ab und zu rein... :nixweiss

    [center]
    [/center]