Fehlermeldung, Problem, etc.

  • aloa :surfin ,


    mein problem sieht wie folgt aus ...
    habe sims 2 heute bekommen. stolze 50 € :schwitz . hab versucht zu installieren auf meinen ersten pc. installation ohne probleme abgelaufen. sobald ich versuche sims2 zu starten kommt fehlermeldung "graphic adapter , machen sie alle updates etc.." :mies


    mein pc -
    p4 - 3.4 GHZ
    1024 RAM
    GEFORCE 5950 ULTA



    2ter pc: konnte die cds kaum lesen. bei der 4ten installation hats geklappt. sims 2 gestartet. into kam. erstmal gefreut alles wunderbar. dann klicke ich auf nachbarschaft und ab da passiert nichts mehr... "lädt strangetown" die ganze zeit. habs schon seit 30 minuten am laden. :(


    2.66 GHZ
    512 RAM
    GEFORCE FX 5600




    3ter pc (laptop) : bleibt bei der install schon bei 1 % hängen.


    weiss jemand rat wie ich sims zumindest auf meinen ersten rechnen am laufen kriege ? bei meinen beiden andern rechnern hab ich kein sound. daher wärs super wenns auf dem ersten laufen würd.



    dieser post wird gesponsert von
    EA GAMES - VERBUGGING EVERYTHING




    greets,
    soulrama

  • Hi


    habs mir heut auch gekauft. Hätte ich nur vorher die Threads über diese Bugschleuder gelesen.


    Installiert und gestartet. Geht alles bis zum Hauptmenü. Dann Tutorial angeklickt und Ladebildschirm abgewartet. Und gewartet und gewartet :wart . Dann erscheint unten diese Leiste mit den Icons und es fängt an:
    Die einzelnen Fenster überlagern sich, alles blinkt und flackert, kein Hauptbildschirm, usw. :engry . Das einzige was funkt ist die Mucke :yeah .


    Mein System:
    Athlon XP 2500+
    1 GB Ram
    Geforce FX 5600
    Asus A7N8X-X
    Sound onboard
    80 GB HDD


    Hab schon alles mögliche ausprobiert, von Anti-Aliasing ausschalten bis hin zum defragmentieren. Weiß jemand ob ein Patch geplant ist. DieSims2 Homepage ist auf jeden Fall nicht erreichbar *hoff*. Bin auf jeden Fall ganz schön angepisst. Haben die da ne Betaversion rausgehauen oder was!? Zurückbringen will ichs aber nicht, weil ich schon Bock drauf hab. Kommt zeit, kommt Patch.


    P.S.: Bitte jetzt keine Comments ala "hättest es dir ja nicht kaufen müssen" oder so.

    Keep It Real


    :thj


  • Hi,


    schau mal hier rein.
    Momentan ist kein Patch geplant.


    Die Folge wäre dann das hier.




    cu

  • also ich habe heute meine grafikkarte aus meinem 2ten pc (mit dem sich sims starten ließ) in den ersten eingebaut.
    die selbe fehlermeldung kommt immernoch!
    also hats nichts mit der grafikkarte zutun.
    was könnte es denn noch sein?
    ich dreh noch durch. 50 € und son müll.

  • Zitat von soulrama

    also ich habe heute meine grafikkarte aus meinem 2ten pc (mit dem sich sims starten ließ) in den ersten eingebaut.
    die selbe fehlermeldung kommt immernoch!
    also hats nichts mit der grafikkarte zutun.
    was könnte es denn noch sein?
    ich dreh noch durch. 50 € und son müll.


    hast du auch den richtigen treiber? ich weiß leider auch nicht was deine meldung bedeutet x.x


    mich kotzt meine meldung auch an und hoffe das ich bald ohne probleme spielen kann :/

    [CENTER]*hrhr* sims2 einfach hammer!!!
    Lieben Gruß an alle :D[/CENTER]

  • Hi


    na toll, dann bring ichs wahrscheinlich doch zurück. Aber kaufen werd ichs mir dann nimmer, selbst wenn ein Patch kommt. Meine Meinung.
    Hat aber trotzdem was gutes: Neben dem Media Markt "iss" ein Mc Donald's :lecka .

    Keep It Real


    :thj

  • soulrama: Schon mal probiert das Hyperthreading, welches du ja wohl hast bei einem 3,4 GHz Prozessor, zu deaktivieren ? Evtl. kommt Sims 2 damit nicht klar ???
    Die nVidia 61.xx Referenztreiber klappen auf jeden fall mal bei mir, was die GraKa betrifft.

  • Zitat von Firedart

    2Dark: "hättest es dir ja nicht kaufen müssen" :p
    Ne, Scherz beiseite. Hast du für deine FX5600 die 61.xx Referenztreiber von nVidia selber schon installiert ?


    Hi


    ich habs zum Laufen gebracht :applaus !!! Ich hatte den nVidia Referenztreiber 61.77. Habe ihn deinstalliert und den Omegatreiber 5672 draufgemacht. Nun gehts einwandfrei. Komische Welt. Aber Danke für deine Antwort.


    Geh jetzt zocken :kompi .

    Keep It Real


    :thj

  • Zitat von 2Dark

    Hi


    ich habs zum Laufen gebracht :applaus !!! Ich hatte den nVidia Referenztreiber 61.77. Habe ihn deinstalliert und den Omegatreiber 5672 draufgemacht. Nun gehts einwandfrei. Komische Welt. Aber Danke für deine Antwort.


    Geh jetzt zocken :kompi .



    ich hab es eben mit den alten treibern von nvidia versucht. nicht den neuesten. damit ließ sich sims starten aber beim loading screen kackt es ab. ziemlich strange. ich werde mal jetzt die omega treiber probieren. wenns damit nicht läuft stell ich ht ab. weiss jemand wie das geht ? vielleicht ist der prozessor zu neu für sims2

  • also, ich hab folgendes problem:
    ich hab das spiel einwandfrei installiert und das spielk lädt auc hrichtig, aber wenn ich eine nachbarschaft betrete, sehe ich lauter hellblauer quadrate auf der erde. wenn ich dann ein spiel beginnen will, erscheint die fehlermeldung "das spiel ist abgestürzt und wird nun beendet". dasselbe passiert bei den tutorials...


    aber an meiner grafikkerte kanns doch eigentlich nicht liegen, weil die sims werden ja richtig angezeigt und auch die videofrequenz am anfang läuft perfekt...


    intel pentium 3
    windows me
    geforce 2 gts
    256 mb ram
    über 7,8 gb (könnt e aber noch mehr freiräumen...)
    creative sound blaster pci128

  • Ich weiss das thema steht schon so oft drin, aber ich glaube das mein problem ein wenig anders ist!?! :motz


    Ich hab mir das spiel am do vorige woche gekauft und normal installiert - downgelodet hab ich noch nicht wirklich viel.... ich habe vor 2 tagen meine 3 familie erstellt wobei eine schon fast voll ist mit lernen... kochen usw.


    Gestern am abend hab ich noch mit ihr gespielt danach hab ich ein paar videos gedreht und das wars dann. Jetzt möchte ich wieder spielen mit dieser familie und er stürzt mir ab mit der begründung --- "wie ihr sie kennt" diese anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet. Aber wieso dann nur bei dieser familie? Ansonten hatte ich das problem ncoh nicht!!!!!


    Ausserdem hab ich ne neue grafikkarte neuen prozessor das original spiel.... also was kann das dann sein


    bitte bitte :fleh antwort


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • habs jetzt mit den omega treibern probiert. läuft leider nicht.


    ------------------
    System Information
    ------------------
    Time of this report: 9/22/2004, 17:49:44
    Machine name: SOUL-XTREME
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 1 (2600.xpsp2.030422-1633)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Sony Corporation
    System Model: PCV-RZ504(CE)
    BIOS: BIOS Date: 12/10/03 09:06:07 Ver: 08.00.08
    Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.40GHz (2 CPUs), ~3.4GHz
    Memory: 1024MB RAM
    Page File: 371MB used, 2090MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.0001.0904 32bit Unicode




    ---------------
    Display Devices
    ---------------
    Card name: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 AGP8X (Omega Q 1.5672a)
    Manufacturer: NVIDIA (Omega Q 1.5672a)
    Chip type: GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0281&SUBSYS_88901462&REV_A1
    Display Memory: 128.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: L1710B(Analog)
    Monitor Max Res: 1280,1024
    Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.14.0010.5672 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 3/24/2004 15:04:00, 4274560 bytes
    WHQL Logo'd: No
    WHQL Date Stamp: None
    VDD: Nicht zutreffend
    Mini VDD: nv4_mini.sys
    Mini VDD Date: 3/24/2004 15:04:00, 1895648 bytes
    Device Identifier: {D7B71E3E-41C1-11CF-FA61-9AA800C2CB35}
    Vendor ID: 0x10DE
    Device ID: 0x0281
    SubSys ID: 0x88901462
    Revision ID: 0x00A1
    Revision ID: 0x00A1

  • Grüs euch,


    habe mir heute das Game ("Die Sims 2") gekauft und beim starten kommt gleich nach dem EA-Games Intro folgender Fehler:


    http://www.beatdelmar.de/sims.JPG


    Ich habe:


    GeFroce 4 TI 4200 (128 DDR) (v. 61.77)
    AMD Athlon XP 2400+
    Creative Audigy 2 ZS


    Habe von allen die neuesten Treiber installiert, aber es geht trotzdem nicht, könnt ihr mir bitte helfen?


    Gruß,


    Beat

  • Huhu! Ich glaub nicht... das hier schonmal jemand mein Problem geschrieben hab, aber wenn ja: Sorry! Möchte nur nicht alles lesen :erschreck
    Also... ich hab heute auch Sims2 bekommen und mich schon so drauf gefreut. Installation lief prima. Starten ließ sich das Spiel auch nur als mein Sim dann aufs Klo oder duschen wollte, stockte das Spiel bis der Sim fertig war. Die Maus ließ sich auch nicht mehr normal bewegen. Das ist voll nervig, vor allem weil ich dann immer min. 5 min. warten muss, bis ich weiterspielen kann :(
    Auch wenn ich das Spiel speicher, muss ich 10 min. warten bis der fertig ist.
    Auch da funktioniert die Maus nicht richtig...
    Hoffe jemand weiß ne Lösung. o.ö



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Oh na da bin ich ja mal gespannt, was MICH im Spiel erwartet. Die Installation lief problemlos. Ich hatte mich so gefreut ! Dann legte ich die CD 1 ein und wollte spielen..."Sims 2" tauchte auch auf (also dieser Eröffnungstitel)...und dann kam: "Die CD konnte nicht gefunden werden". Was soll DAS denn bitteschön ? Nachdem ich sie gereinigt hatte (war ja nichts drauf), habe ich es dann insgesamt noch 5 x probiert - ohne Erfolg. Habe alle Voraussetzungen, sogar noch etwas besser, habe alle Anwendungen geschlossen gehabt......also an was kann es liegen ??? Ich hoffe mir hilft einer, denn ich würde das Spiel nun endlich gerne spielen *snief*


    Lieben Gruß,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hey Leute, kann mir mal jemand helfen? Ich schreib jetzt schon seit ein paar Tagen hier ein, bekomm aber keine richtige Antwort.... Habt ihr nicht mal eine Rat für mich? Ich fühl mich hier echt verloren....