Wie das Leben so läuft...<3)

  • Und tatsächlich: Tim McGraw lief auf uns zu. Ich wurde total rot und schaute auf den Boden. Wie peeeeinlich, gerade noch drüber geredet er sei ein ´Hottie´ und jetzt läuft besagter Hottie auf uns zu aaargh. "Jeessy man, schau ihn an!" kicherte Christina. "Chrissi pscht! Das ist voll peinlich mensch!" flüsterte ich ihr unauffällig zu. Sie zog eine Augenbraue hoch: "Gefällt er dir nicht?" Ich verdrehte die Augen: "Neee! Also schon...also er ist nett...was weiß ich!" Christina un die anderen fingen an zu kichern und auch ich musste peinlich berührt Grinsen.
    Er war nun angekommen und ich warf den Anderen einen warnenden Blick zu, sich jetzt zu benehmen. Sie bissen sich auf die Lippen. Tim sah mich an: " Jessy hey! Sportlich, sportlich, warst Heute gar nicht schlecht habe ich gesehen!" Ich zuckte die Schultern:" Aach naja, es geht..." Die Anderen kicherten und Tim wandte sich ihnen zu : "Ouh natürlich euch auch Hallo Ladies! Alles klar bei euch?" Sie nickten begeistert und Britney grinste breit, während sie zu mir rüber schielte. Hinter Tims Rücken ruckte ich mit den Kopf, meeeensch hoffentlich bemerkt er nichts! Er drehte sich wieder um und lächelte, wie ich zugeben musste, mir sehr süß zu: "Naja also Jessy, ich war grad auf dem Weg hoch zu den Bergen und habe dich gesehen, hast du Lust mitzugehen?" Neben Tim sah ich die Mädels aufgeregt auf und ab hüpfen.


    [ATTACH=CONFIG]4930[/ATTACH]
    "Ehm...also...ich...bin mit den Mädchen hier..." stammelte ich und hatte keine Ahnung, was ich auf die spontane Einladung antworten sollte. Außerdem wusste ich nicht wirklich, was das für Folgen haben würde, ich wollte doch gar nichts von ihm und naja, warum mache ich mir überhaupt Gedanken, er sicher auch nichts von mir...aber die Mädels dachten wohl anders. "...und ich muss auch noch Hausaufgaben machen..." druckste ich weiter herum.


    [ATTACH=CONFIG]4931[/ATTACH]
    "Jeeessy heute war Sportfest, schon vergessen? Tim was sie damit sagen will, ist natüüürlich!" zwinkerte Britney und Christina grinste frech. Ich biss mir auf die Lippe. Diese verrückten Hühner! Waaaas eine Peinlichkeit. "Okay klasse!" zwinkerte Tim. Ach jetzt wars eh zu spät..."Alles klaar..." sagte ich unsicher und ging auf die Mädels zu. "Ich könnte euch umbringen flüsterte ich ihnen zu währned ich mich verabschiedete, sie grinsten Alle nur und Britney sagte am Ende: "Manchmal muss man Jemanden eben zum Glück zwingen!" Darüber verdrehte ich nur die Augen, was heißt hier schon ´Glück´? Wenn ich Glück hätte, würde John jetzt hinter mir stehen...


    [ATTACH=CONFIG]4932[/ATTACH]


    [CENTER][CENTER][SIZE=4] Everyday is a fashionshow and the world is my runway ;D[/SIZE]

    [SIZE=4] Schaut euch doch mal meine Fotostory an =) .[/SIZE][SIZE=4]:[/SIZE]

    [SIZE=4] [/SIZE]


    [SIZE=5] Wie das Leben so läuft...[/SIZE]
    [/CENTER]
    [/CENTER]
    [SIZE=4]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Julia&lt;3 ()

  • Wir gingen zu seinem Auto. "Und sonst, wie gehts dir?" fragte er und hohlte seine Schlüssel raus. Er fuhr einen silbernen BMW und schloss den Wagen mit einem Piepser auf. "Ja klar, war nur echt anstrengend Heute und bei dir?" fragte ich und hüpfte unwohl von dem Einen aufs Andere Bein herum. "Immer doch! So, kannst einsteigen!" Der Wagen roch nach neuem Leder, er hatte ihn wohl noch nicht so lange. Er stieg nun ebenfalls ein und ließ den Motor an. Irgendein Duft umfing mich, wohl sein After Shave oder irgendwas...aber ich konnte es gar nicht zuorden.


    [ATTACH=CONFIG]4933[/ATTACH]
    "Warst du schonmal Oben in den Bergen?" fragte er während wir uns immer mehr von Sunsetvalley entfernten. "Nein...bin ja erst so einen halben Monat hier!" sagte ich und lächelte ihn an. Er lachte: "Stimmt,das vergesse ich immer. Irgendwie bist du hier schon voll aufgenommen, da denk ich daran nie!" Ich nickte immernoch lächelnd und sah aus dem Fenster. Er hatte schon recht...total erstaunlich eigentlich. Vor einem Monat hätte ich jeden ausgelacht, der mir mein jetziges Leben vorausgesagt hätte. Und wirklich, ich wurde hier so selbstverständlich aufgenommen und fühlte mich irgendwie sogar...beliebt. Vielleicht nicht seeehr beliebt, aber die Sims und Simsinnen hier schienen mich zu mögen. Warum? Was war hier so anders, als in Veronaville? Aaach keine Ahnung...ich mache mir eindeutig zu viele Gedanken! Tim fuhr eine enge Straße entlang, die sin in vielen Kurven nach Oben wand. Er parkte auf einem Kiesbett in einem kleinen Stück Wald. "So hier sind wir! Komm mir grad nach, von hier Oben hat man einen super Ausblick!" Wir stiegen aus und ich folgte ihm, immernoch meinen Gedanken nachhängend und er hielt mich plötzlich an. Ich hob den Kopf und mir stockte der Atem, das war der absolut genialste Ausblick, den ich jemals hatte!


    [ATTACH=CONFIG]4934[/ATTACH]
    "WOW!" keuchte ich und sah raus auf das irgendwie niemals enden wollende Meer. "Super nicht? Manchmal komme ich hier hoch, wenn ich mal Ruhe brauche oder sowas..." erklärte er und stellte sich dicht hinter mich. "Kann ich verstehen..." sagte ich leise und nickte. Ich konnte sogar Markos und mein Zuhause sehen und sowieso Alles, wo ich schonmal gewesen bin oder eben noch nicht. Alles war mal wieder so perfekt. Das war irgendwie doch zu schön um wahr zu sein, es MUSS einen Haken geben. Den gab es auch...und so lange würde er nicht mehr auf sich Warten lassen.


    [ATTACH=CONFIG]4935[/ATTACH]

    [CENTER][CENTER][SIZE=4] Everyday is a fashionshow and the world is my runway ;D[/SIZE]

    [SIZE=4] Schaut euch doch mal meine Fotostory an =) .[/SIZE][SIZE=4]:[/SIZE]

    [SIZE=4] [/SIZE]


    [SIZE=5] Wie das Leben so läuft...[/SIZE]
    [/CENTER]
    [/CENTER]
    [SIZE=4]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Julia&lt;3 ()

  • Hallo Julia :)


    So, nun habe ich endlich Deine Story durch ...


    Man o man Jessy erlebt ja einiges in ihrem neuen Leben :P und vor Jungsangeboten kann sie sich ja gar nicht retten. Das schien ja früher gaaaaanz anders gewesen zu sein. Ich bin sehr gespannt wer ihr nun endlich den ersten Kuss gibt ... du machst es aber auch spannend :D in jeder Fortsetzung hatte ich gedacht, dass es nun passieren wird, daher kann ich es kaum noch abwarten. Aber sie scheint John allen vorzuziehen ... schade, dabei war Sebastian mein Favorit!! Aber es ist ja noch alles drin. Bin gespannt wie es mit Tim erst mal weiter geht ... ich freue mich.


    Ansonsten schreibst Du wirklich sehr ausfühlich und das gefällt mir richtig gut und du versuchst die Bilder ohne Hacks darzustellen, das finde ich sehr schwierig :D


    Dann bis zum nächsten Mal.


    Manja

  • Soo weiter gehts, Figuren & Schauplätze sind so gut wies geht nach gestellt und hiermit der Startschuss für die Fortsetzung von Jessys Geschichte! (:


    Eure Julia (:

    [CENTER][CENTER][SIZE=4] Everyday is a fashionshow and the world is my runway ;D[/SIZE]

    [SIZE=4] Schaut euch doch mal meine Fotostory an =) .[/SIZE][SIZE=4]:[/SIZE]

    [SIZE=4] [/SIZE]


    [SIZE=5] Wie das Leben so läuft...[/SIZE]
    [/CENTER]
    [/CENTER]
    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • "Marko jetzt sags mir doch endlich! Nach dem Sportfest musste ich bei Britney schlafen und Mittwoch plus Donnerstag auch und seitdem war ich nicht mehr bei mir im Zimmer, was hast du angestellt?" Das Sportfest war nun 3 Tage her und abgesehen von dem von mir eben bemeckerten Vorkommnissen, gab es nichts weiter Besonderes AUßER: Ich hatte nun Ferien! Denn es war Freitag und ich war eben aus der Schule gekommen, nach der dringlichen Sms von Marko ich solle mich beeilen er habe eine Überraschung, das bedeutet also auch: In 2 Tagen, am Montag, wäre der Masken bzw Kostümball. Mit Tim hatte ich seit unseren kleinen Treffen auf dem Berg nur Sms geschrieben und ihn ein paar mal in der Schule gesehen. Es gab also echt nichts Wichtiges die letzten Tage! Nun stand ich hier also entwas genervt mit meinem nevösen Bruder.


    [ATTACH=CONFIG]4966[/ATTACH]
    "Jeeessy ich bin nervös genug! Also der Grund für diese Geheimnismacherei, ist der, das ich etwas in deinem Zimmer geändert habe. Und zwar, weil du die letzte Zeit immer Andeutungen gemacht hast es wäre dir doch etwas zu kindisch und kitschig und Britney habe ihren Stil ja eh geändert und so Weiter." Ich stutze und sah ihn an: "Und das heißt jetzt genaaaaau?" Er grinste. "Komm einfach mit!" Verdutzt und gespannt folgte ich ihm ins Haus und die Treppe hoch.
    "Augen zu!" Ich folgte seiner Aufforderung und schloss sie, schielte ihn aber davor noch misstrauisch an. Er führte mich ein paar Schritte vowärts. "Okaay..Augen auf!" Vor Spannung riss ich die schnell Augen auf und mir blieb die Luft weg!


    [ATTACH=CONFIG]4967[/ATTACH]
    "Marko! Willst du mich veräppeln! Das.Ist. Grandios!" Nicht war mehr zu Sehen von dem alten quietschbunten Zimmer. Es war in sanften Blautönen gehalten, er hatte die Möbel teilweise verstellt, teilweise unnötige Sachen ganz rausgeschmissen und dafür stand da eine meeega tolle weiße Couch. Das Zimmer sah total anders und total erwachsen aus UND! ich fand es total toll.


    [ATTACH=CONFIG]4968[/ATTACH]
    Marko fiel sichtlich ein Stein vom Herzen: "Maaaan hast du mir Angst gemacht! Also gefällts dir?" Ich grinste breit und drehte mich zu ihm: "Bist du verrückt? Das ist das tollste Geschenk was ich jeeemals bekommen habe und ich habe nichtmal Geburtstag! Du bist der tollste Bruder auf dem ganzen Planeten!" Marko lächelte und freute sich genauso wie ich. Er war einfach der Beste! Mich hatte das Zimmer wirklich bisschen aufgeregt...es war so anders als ich, viel zu laut, viel zu grell. Jaja ich komm wieder in alte Muster zurück, aber die letzten Tage waren so still und irgendwie so sehr wie damals die Schultage wie in Veronaville, abgesehen davon das ich nicht außgeschlossen wurde, noch dazu hatte ich ewig nichts mehr von John gehört und ach fragt mich nicht...jedenfalls hatte Marko mal wieder mein Tag, oder besser meine ganze Woche gerettet! Und da eine Umarmung mehr als 1000 Worte sagt, schloss ich ihn in die Arme.


    [ATTACH=CONFIG]4969[/ATTACH]

    [CENTER][CENTER][SIZE=4] Everyday is a fashionshow and the world is my runway ;D[/SIZE]

    [SIZE=4] Schaut euch doch mal meine Fotostory an =) .[/SIZE][SIZE=4]:[/SIZE]

    [SIZE=4] [/SIZE]


    [SIZE=5] Wie das Leben so läuft...[/SIZE]
    [/CENTER]
    [/CENTER]
    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • "Und was hast du Heute vor?" fragte Marko danach. "Ich glaube ich schreib Britney und Seb mal eine Sms, wir wollten eh was unternehmen!" lächelte ich und Marko nickte. "Alles klar, dann euch mal viel Spaß! Ich muss los zu den Kids, es ist schon halb 5, bis später!" Wir verabschiedeten uns und ich lud sofort Britney und Sebastian ein. 20 Minuten später standen sie auch schon bei mir Oben: "Der absolute Waaaahnsinn!" rief Britney uns hüpfte auf und ab. "Jaa, hat dein Bruder ganz ordendlich hinbekommen! Aber wie auch immer, was wollen wir unternehmen?" Fragte Seb und schmiss sich auf die Couch. Wir beschlossen einfach ein bisschen bei mir zu quatschen und später an den Strand zu gehen. "Eh Leute, aber wisst ihr was ich gehört habe? Der Ball wird auf dem Langraab anwesen stattfinden!" quietschte Britney. "WAS?" rieden Sebastian und ich uns sprangen auf.


    [ATTACH=CONFIG]4970[/ATTACH]
    "Das war doch sonst immer Hinten in der Lamahalle! Das Anwesen der Landgraabs ist ja kein Haus mehr, das ist ne Villa!" sagte Sebastian verwirrt. Ich hörte begeistert zu, ich hatte schon so Einiges von dieser Familie gehört und von ihren Wohnplatz, aber das ich bald dort sitzen würde, hätte ich nicht erwartet. "Klasse!" sagte ich und grinste breit. "Weißt du schon als was du gehst?" fragte Britney und sah mich überlegend an. Ich zuckte nur mit den Schultern: "Moooment! Bevor das Mädels Gelaber los geht, lasst uns zum Strand gehen!" Wie lachten und gingen zur Strandpromenade, schnappten uns ein paar Stühle und hörten Britneys neusten News zu, ich fühlte mich super wohl, wir waren lang nicht mehr nur zu 3 gewesen.


    [ATTACH=CONFIG]4971[/ATTACH]
    "Leute da ist Maddie! Bin gleich wieder da!" Britney sprang auf und ging zu einem schwarzhaarigen Mädchen. Seb und Ich grinsten uns an, man konnte nirgends mit ihr ihn, ohne dass sie Jemanden kannte. Plötzlich ertönte ihr Klingelton. "Jessy! Geh mal Bitte ran, müsste mein Bruder sein!" rief mir Britneys zu. Ich starrte auf das Handy, als wäre es der Teufel persöhnlich. John?...Da war John dran? Und..und ich sollte da jetzt dran? "Eh Jessy?" sagte Seb und winkte vor meinem Gesicht herum. Ich schüttelte den Kopf wie um eine Fliege los zu kriegen und nahm mit klopfenden Herzen ab. "Jessy? Wo treibst du dich rum? Komm so schnell wies geht nachhause, Onkel Francis kommt gleich!" "Eeehm...ich bins." "Hä?" hörte ich ihn sagen. Ich biss mir auf die Lippe. Oookay wieder blamiert! "Jessy...Brit unterhält sich gerade." "Jessy heeey! Wie gehts dir Kleine, ewig nichts mehr gehört?" Mir stieg vor Freude die Röte ins Gesicht, ich bemerkte gar nicht, wie Seb mich beobachtete und immer nachdenklicher wurde.


    [ATTACH=CONFIG]4972[/ATTACH]
    Ich drückte mir das Handy immer fester ans Ohr, als ob ich zu ihm hindurchschlüpfen könne. "Ehm mir gehts gut! Dir? Ja stimmt." Ich hörte ihn förmlich grinsen, als er sagte: "Ach mir gehts auch gut! Kannst du meiner Schwester bitte ausrichten, was ich eben zu dir gesagt habe? Das wär super!" "Na klar..." "Okay super! Wir sehen uns spätestens am Montag?" Ich nickte un vergaß, dass er das gar nicht sehen konnte und bejahte schnell. Dann verabschiedeten wir uns, mein Herz pochte wie verrückt gegen meinen Brustkorb. Ich rief Britney schnell alles zu und erschrocken kam sie auf uns zugerannt: "Oh neeeeeein, das habe ich voll vergessen! Leute ich muss schnell los! Wir sehen uns, Ciao ciao!" "Ich komm mit." Sagte Sebastian knapp und bevor ich mich verabschieden konnte waren sie verschwunden. Was war das denn gewesen bitte? Was war mit Seb bloß los? Nachdenklich lehnte ich mich an meinen Stuhl an. Ihr habt bestimmt eine Vermutung, doch irgendwie war ich damas zu blind für Alles.


    [ATTACH=CONFIG]4973[/ATTACH]
    "Jessy?" Jemand sagte meinen Namen und riss mich aus den Gedanken. Erschrocken sprang ich auf und fuhr mir peinlich berührt durch die Haare, als ich sah wer dort stand. "Tim! Hey! Sorry, hab dich gar nicht gesehen..." Er lächelte lieb und sagte: "Ach kein Problem, habs bemerkt! Was machst du denn hier?" "Ich war bis eben mit Seb und Jess hier, haben uns ein bisschen unterhalten und du?" Unbehaglich wippte ich herum. Ich sah ihn immer zufällig, aber irgendwie fühlte es sich doch an wie geplant. Versteht ihr was ich mein? Mhm ok keine Ahnung ich weiß selbst nicht so wirklich was ich mein!


    [ATTACH=CONFIG]4974[/ATTACH]

    [CENTER][CENTER][SIZE=4] Everyday is a fashionshow and the world is my runway ;D[/SIZE]

    [SIZE=4] Schaut euch doch mal meine Fotostory an =) .[/SIZE][SIZE=4]:[/SIZE]

    [SIZE=4] [/SIZE]


    [SIZE=5] Wie das Leben so läuft...[/SIZE]
    [/CENTER]
    [/CENTER]
    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • "Ich bin nur gerade auf dem Nachhause Weg und hab dich dann hier sitzen sehen. Schon aufgeregt vorm Ball?" Lächelte er. Maan irgendwie ist der ja schon süß..."Ein bissen aber es geht noch, ich weiß nichtmal als was ich gehe!" Er lachte:"Ich auch noch nicht so wirklich! Und übers Wochenende bin ich unterwegs. Aber es wird sich schon was finden lassen. Soll ich dich am Montag um 8 abhohlen?" Ich nickte und wir lächelten uns an.


    [ATTACH=CONFIG]4975[/ATTACH]
    "Okay super...dann sehen wir uns am Montag, ich muss weiter! Bis dann!" Wir verabschiedeten uns und ich stand noch ein paar Minuten da. Ich sollte mir wohl langsam Gedanken darüber machen, als was ich gehen würde. Ich schlenderte langsam zurück zum Haus und beschloss, einfach mal nach ein paar Kostümen im Internet zu schauen. Das Wochenende würde wohl ziemlich ruhig umgehen...am Montag würden um 17.00 Uhr Britney,Peggy und Christina kommen und wir würden uns zusammen fertig machen, die Jungs und nun auch einschließlich Tim, würden uns um 8 abhohlen. Ich wusste gar nicht, was ich von dem Abend halten sollte, er würde sicher toll werden aber ach...wir werden sehen!


    [ATTACH=CONFIG]4976[/ATTACH]

    [CENTER][CENTER][SIZE=4] Everyday is a fashionshow and the world is my runway ;D[/SIZE]

    [SIZE=4] Schaut euch doch mal meine Fotostory an =) .[/SIZE][SIZE=4]:[/SIZE]

    [SIZE=4] [/SIZE]


    [SIZE=5] Wie das Leben so läuft...[/SIZE]
    [/CENTER]
    [/CENTER]
    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • "Oooh mein Gott ich bin so aufgeregt!" rief Britney und hüpfte die Treppe runter. Es war kurz vor 8, Montag Abend. Ihr wisst was das heißt? KÖSTUMBALL! Es war wie vorrausgesagt ein ruhiges Wochenende gewesen, dafür war es Heute umso chaotischer gewesen. Aber nun standen wir da: Ich, als Cowgirl, Britney, als elegante Chinesin, Peggy, als Ägypterin und Christina als knalliges Abbild von Barbie. "Ich auch! Glaubt ihr die Jungs kommen püntklich?" trällerte Christina und zog ihren knallpinken Lippenstift nach. Ich zuckte mit den Schultern und wir stellten uns alle erwartend vor die Tür. "Ich denk mal schon!"



    [ATTACH=CONFIG]4977[/ATTACH]
    "Ach ihr kennt Brian nicht, der kommt immer zu spät!" sagte Britney uns packte ihren Handspiegel ein. "Ach bleib ganz ruhig! Tim und Sebastian sind eigentlich total die püntklichen, außerdem bis wir oben an der Villa sind ist es bestimmt zwanzig nach, die ersten Gäste komme schon um halb 8, also macht euch nicht ins Hemd!" sagte Britney und zwinkerte mit ihren schön geschminkten Augen.


    [ATTACH=CONFIG]4978[/ATTACH]
    "Ach ihr habt Probleme! Ich hab nicht mal einen, mit dem ich zum Ball gehen kann!" Peggy wirkte leicht geknickt und sie war schon den ganzen Abend ziemlich still gewesen. "Ach mach dir nichts drauß Peggy! Es geht nicht jeder mit Begleitung hin und vorgeschrieben ist es auch nicht." Sagt ich und stupste sie aufmunternd an. Ich konnte sie gut verstehen, vor noch gar nicht langer Zeit war es mir auch immer so gegangen. "Genau, der Abend wird trotzdem super! Also geht niemand mit langer Miene von uns dahin, wir sollten Spaß haben!" rief Christina und wir grinsten Alle zustimmend.


    [ATTACH=CONFIG]4979[/ATTACH]


    [CENTER][CENTER][SIZE=4] Everyday is a fashionshow and the world is my runway ;D[/SIZE]

    [SIZE=4] Schaut euch doch mal meine Fotostory an =) .[/SIZE][SIZE=4]:[/SIZE]

    [SIZE=4] [/SIZE]


    [SIZE=5] Wie das Leben so läuft...[/SIZE]
    [/CENTER]
    [/CENTER]
    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Oh man richtig tollee Story, die Beste hier, finde ich!! (: Schade, dass du wohl nicht mehr weiter machst :( ... wegen deiner Story hab ich auch eine angefangen (: Wenn du das ließt kannst du ja mal vorbeischauen und ich fänds soo klassen, wenn du weiter schreiben würdest! (: Viele Grüße ;*

    [CENTER]


    "You can´t handel your future, if you´re still a slave of your past."


    [SIZE=3]Schaut euch doch mal meine erste Fotostory an! (:[/SIZE]
    [SIZE=5]
    When nothin goes right, go left
    [/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]
    [/CENTER]