Sims 2 Absturz bei Familie erstellen


  • Da fehlt noch das Treiberdatum, das ist das wichtigste von allen Sachen ;)


    Bitte am besten noch nachreichen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Chilli69

    Driver Date/Size: 8/29/2002 03:43:28


    Den solltest du mal auf den neuesten Stand bringen.


    Wahrscheinlich wird der neueste Treiber aber nicht die Grafikkarte unterstützen, daher empfehle ich das Heranziehen eines etwas älteren, allerdings nicht zu alten Treibers (ich dachte da an einen Treiber von 2004 oder so) aus dem Nvidia Treiberarchiv.


    Sorry, dass ich gestern Abend nichtmehr geantwortet habe, aber du wusstest ja selbst, womit ich gerade beschäftigt war ;) Das hat auch noch bis kurz vor 2 gedauert ^^

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Chilli69

    hallo hab jetz den grafiktreiber aktualisiert auf 56.72_winxp2k_international_whql
    es stürzt aber immernoch ab :(


    chilli


    Manchmal muss man aber auch einfach mehrere Treiber durchprobieren, was man bei uns so als "Treiber-Roulette" bezeichnet ;)


    Probier einfach mal ein paar verschiedene Treiber aus, evtl. funktioniert einer ja.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich weiss nich .... es ging doch alles bis vor einigen tagen... und das spiel läuft ja bis auf den bodyshop , es liegt vieleicht an einem download den ich installiert habe oder , hab die downloads aus dem download folder entfernt aber es ging trozdem nicht
    ich habe diverse sachen aus dem netz ins game installiert ,denke das problem liegt da irgendwo .... nur wie beheben ??


    chilli

  • Zitat von Chilli69

    ich weiss nich .... es ging doch alles bis vor einigen tagen... und das spiel läuft ja bis auf den bodyshop , es liegt vieleicht an einem download den ich installiert habe oder , hab die downloads aus dem download folder entfernt aber es ging trozdem nicht
    ich habe diverse sachen aus dem netz ins game installiert ,denke das problem liegt da irgendwo .... nur wie beheben ??


    chilli


    Es kann natürlich auch möglich sein, dass Downloads daran schuld sind, ja.


    Allerdings müssten diese mit dem Entfernen des Downloads-Ordners komplett weg sein und eigentlich auch alle Hacks etc. restlos verschwunden sein.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hab den downloadfolder rausgenommen und es ging immer noch nicht. Habe auch mit dem heruntergeladenden bodyshop versucht einen sim zu erstellen, und dort ist es auch abgestürzt...

  • Hallo Chilli69!
    Du solltest den Downloadordner selbst nie löschen, sondern nur die enthaltenen Dateien. Ich würde dir zum Clean Installer (per Such-Funktion ausfindig machen) raten, falls du noch Downloads im Spiel hast. Dieser zeigt dir eventuell vorhandene zu den Addons inkompatible Downloads an.
    PS: Ich würde dir auch zum Kauf einer neuen Grafikkarte raten, da deine schon etwa 5 Jahre alt ist. Empfehlenswert is z.B. eine Radeon 9700.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Zitat von flobby22

    Hallo Chilli69!
    Du solltest den Downloadordner selbst nie löschen, sondern nur die enthaltenen Dateien.


    das is sowas von Quatsch mit Soße.. :misstrau So oft, wie ich das Ding bereits aus dem Spiel genommen/gelöscht habe kann ich absolut sicher sagen, dass es überhaupt nix ausmacht.
    Als Denkanregung: ein völlig neu installiertes Spiel, wo auch noch nie der Bodyshop gestartet wurde, besitzt überhaupt keinen Download-Ordner.


    @ Chilli
    Selten, aber dennoch manchmal, kommt es vor, dass ein defekter Download nach einiger Zeit das Spiel zerschießen kann.
    Vielleicht solltest du dein Spiel mal komplett deinstallieren (auch die Registry säubern dabei - Anleitung: http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=787841&postcount=4) und dann erneut komplett mit
    aktuellstem Patch http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4 installieren.


    Du kannst deinen Downloads-Ordner und deine Nachbarschafts-Ordner vorher natürlich wo anders abspeichern, um sie nachher ggf. wieder ins Spiel einzufügen.


    Überprüf nach Neuinstallation aber erst, ob das Spiel nun vielleicht ohne Probleme läuft.
    Wenns läuft is es wohl ein defekter Download, vielleicht hilft dir dann das weiter: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835


    Gruß
    Nadine


    EDIT:
    P.S. Hast du Basti's Treiberroulette ausprobiert?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hallo also ich habe da ein problem wenn ich immer sims 2 spielen will dann stürzt es ab also hausbauen und so geht aber nich eine neue familie erstellen und body shop geht halt auch nicht
    bitte helft mir :)
    danke schonmal
    ps: hab windows 8 ist das ein problem?