Wie baut man Läden

  • Hi,


    bin jetzt stolzer Sim-Besitzer habe aber keine Ahnung wie ich einen Laden auf ein Gemeinschaftsgelände bauen kann.


    Hat da jemand einen Tipp für mich?


    Ich habe nämlich eine eigene Gegend gestarte und will nicht dauernd einen Kühlschrank kaufen um essen zu bekommen ;-)

  • 1. Baue ein Gemeinschaftsgrundstück.
    2. Baue ein Haus :)
    3. Teile in Räume ein, oder du lässt es so.
    4. dir überlassen, ob du Kleidershops, "Supermarkt" was anderes darien setzt.
    5. Wenn du Klamottenladen bauen willst, dann brauchst du
    mindestens 1 Kasse und 1 Kleiderständer :)
    6. Das alles findest du im Kaufmenü.


    Hab auch nen Klamottenshop gebaut.
    Hab über 5.000$ für Klamotten ausgegeben.
    Viel Spass beim Bauen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Huhu,
    du brauchs aber keinen neuen Kühlschrank zu kaufen. Du kannst auch per Telefon Lebensmittel bestellen die werden dann sofort geliefert.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Was ich eben nicht verstehe wie ich einen Shop mache.


    Ich habe Gemeinschaftsgrundstück angewählt, ein haus habe ich gebaut, aber ich kann nur normale Möbel wählen. Wie mach ich da einen Supermarkt??


    Danke für die Tipps, essen liefern lassen ist wirklich billiger als ein neuer Kühlschrank. Hätte schon fast einen neuen bestellt :jump

  • Kleine Frage meinerseits bezüglich der Klamottenshops, kann man da auswählen welche Klamotten zum verkauf angeboten werden oder werden da einfach alle reingestellt die der Sim nicht besitzt? Und kann der sich klamotten mehrfach kaufen!?

  • Man kann alle Klamotten kaufen, die du schon vorher beim Sim erstellen wählen konntest! Die werden dann zu Hause in deinen Kleiderschrank gebracht(natürlich kaufst du nicht alle auf einmal, sondern du wählst aus) und du kannst dir immer deinen verschiedenen Outfits zusammenstellen!


    Achja, man kann Essen auch im Internet am PC bestellen.

    [CENTER]

    [/CENTER]