• Hallo!

    Also ich habe ein Problem.
    Wet Attack The Empire Cums Back funktioniert bei mir nicht.


    Installiert habe ich A & B.. und wenn ich dann Game-Disc 1 einlege um das Spiel zu starten sagt er mir "Suche 16-Bit Video Modes" und dann tut er nichts mehr.
    Der sucht nichmal nach was..


    läuft das unter XP nicht mehr?
    Kann mir jemand helfen?


    Lg Lychee


    pc. Kompatibilität, eigenschaften von desktop..auf 16 bit umstellen oder vonXP auf 95/98/ME umstellen brachte alles nichts!

  • ich habe das spiel auch und habe auch xp drauf und bin auch der einung das dieses nicht mehr unter xp läuft. zumindest stürzt bei mir das spiel in regelmässigen abständen immer ab oder sogar bei der mission wo ich das erste mal auch mein raumschiff upgraden kann friert mir der ganze pc ein.