• So 'n Mist ich habe mir meine Eltern im Sim-Erstellen-Menü (Stammbaum) "zusammengemacht" und jetzt haben sie beide Beziehungs-Anzeigen auf 100, aber können sich nur "vertraut" küssen und S*x haben können sie gar nicht! Kann mir da jemand helfen?

  • Zitat von Drunkenmunky

    So 'n Mist ich habe mir meine Eltern im Sim-Erstellen-Menü (Stammbaum) "zusammengemacht" und jetzt haben sie beide Beziehungs-Anzeigen auf 100, aber können sich nur "vertraut" küssen und S*x haben können sie gar nicht! Kann mir da jemand helfen?




    Hmm... kann es sein das du vergessen hast die Beiden im Simerstellungsmenü "zu verloben"?
    Du musst einfach eines der Bilder von den Sims zum anderen Schieben.
    Dann hast du verschiedenes zur Auswahl z.B. Bruder von X, Ehepartner von X usw.

  • Wo hast du denn versucht, dass die miteinander schlafen sollten?1 Im Bett oder im Pool? vlt. waren die auch nicht so gut drauf oder so. Manchmal ging das bei meinen auch nur dann, wann meinen Sims gedachten, dass zu tun was ich wollte! :lachen . Das einzigste was dann eben echt sein könnte ( *denanderenzustimm* ) ist, dass sie Geschwister sind.

    [CENTER]

    [/CENTER]