sims2 nicht spielbar

  • also,
    nachdem ich in keinem der extra angelegten problem threads antwort bekomme, versuche ich es eben mit eigenem beitrag. hier das problem:


    -BEIM SPIELEN:sims2 ganz normal installiert und lädt auch ganz normal. die häuser gehen zum laden (1-3 min ladezeit), allerdings bleibt der pc wenn der schulbus kommt stehen (hängen). das bild ist dann eingefroren, die maus ist noch da. ich weiss nicht, ob der pc auch noch an anderen stellen im spiel hängen bleiben würde. denn soweit bin ich bis jetzt nicht gekommen.
    - BEIM FAMILIEN ERSTELLEN: geht soweit auch alles recht gut. allerdings kann ich sims nie abspeichern. der pc speichert dann nämlich nicht ab. die sanduhr ist allerdings da.
    - BEIM EINZIEHEN IN EIN HAUS: als ich eine bereits erstellte familie in ein haus einziehen lassen wollte, ging dies auch nicht. es hat einfach nicht geladen. am anfang schon, doch dann arbeitete der pc nicht mehr. was mir auffiel: als ich dann den pc neu startete, lebte die familie in dem ausgewählten haus. allerdings waren keine bilder der familienmitgleider auf der vorschau vorhanden.


    zum pc:
    - windows 98 se
    - 800 mhz
    - pentium 3
    - geforce fx5200
    - soundkarte normal
    - 256 ram
    - freier speicherplatz massenhaft (auf laufwerk c: 6,58 gb, laufwerk e: 25 gb)



    neue treiber sind installiert, bei den ganz neuen erscheint allerdings eine fehlernachricht (keine grafikadapter kompatibel mit direktx zu finden oder sowas). deshalb sind die treiber von 2003.
    direkt x 9c wurde auch schon direkt bei windows runtergeladen, das brachte aber auch nichts.
    auf dem pc laufen sämtliche anderen neuen 3d spiele problemlos.
    das spiel ist auf laufwerk e installiert. bei der installation wurde angegeben, dass von c speicherplatz benötigt wird. kann es damit zusammenhängen?
    ich habe nach den ganzen problemen sims2 erstmal vor lauer wut deinstalliert.



    BITTE SCHREIBT HIER NUR LÖSUNGEN/ LÖSUNGSVORSCHLÄGE UND KEINE EIGENEN PROBLEMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • also laut systenanforderungen müsste der das ja eigentlich schaffen aber der schnellste pc ist es nicht, meiner ist ein bissche schneller aber es ruckelt und der braucht auch immer was länger, es kann natürlich sein, dass dein computer weil der relativ langsam ist das dann mit dem speichern nicht schafft... wie das mit dem speicher ist weiß ich auch nicht so genau... eientlich müsst es klappen wenn man das auf einem anderen laufwerk installiert... also ich bin auch kein pc experte... mehr kann ich da leider auch nicht zu sagen


    LG Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]