Die Leben der Bennets

  • Herzlich Willkommen im Leben der Familie Bennet.



    Das sind Michelle und Richard Bennet. Sie sind der Beginn einer (hoffentlich) langen Gesichte. Dass Michelle und Richard geheirtatet haben, war nicht selbstverständlich. Zumindest in den Augen von Michelle nicht.



    Michelle war nähmlich schon seit ihrer Jugend immer sehr Freiheitsliebend. Sie genoss es, von jungen, frischen, attraktiven Männern angflirtet zu werden. Als ihr Richard jeddoch einen Heiratsantrag machte, war sie so erschrocken, dass sie ja sagte. Natürlich hatte sie viele Gelegenheiten die Hochzeit abzusagen, doch brachte sie es einfach nicht über ihr Herz.
    Wenigstens hat sie ab und zu etwas Freiraum auf ihrer Arbeit.



    Denn als Leiterin der SCIA hat sie ihr eigenes Büro. Dort konnte sie machen was immer sie wollte und ihr Mann würde ihr nicht folgen. Natürlich liebt sie ihren Mann aber sie kann es einfach nicht 24 Stunden mit ein und dem selben aushalten. Der Job ist eine gute alternative dafür.



    Richard ist Auswahlspieler und das ist das was er als kleiner Richie schon immer machen wollte. Michelle war Richards erste Freundin aber er wusste schon von anfang an "das ist die Frau meines Lebens" und so machte er ihr einen Heiratsantrag. Er spürt trotz der Liebe dass es Michelle an etwas fehlt und deswegen tut er alles für sie. Vielleicht würde ein Baby Michelles Herz so füllen, dass sie ihre Freiheit vergisst?

  • Michelle lässt sich überreden obwohl sie sich bei dem Gedanken nicht gerade wohl fühlt... Und schon wenige Wochen später kommt die, zumindest für Richard, freudige Nachricht: Michelle ist schwanger!




    Die schwangerschaft verläuft Problemlos für Mutter und Kind. Doch fehlt es am Platz im Haus und sie müssen provisorisch ein viel zu kleines Kinderzimmer für das kleine Baby einrichten.



    9 Monate später ist es so weit. Die kleine Samantha ist geboren! Doch bis sie endlich ihr eigenes, kleines Reich bekommen kann, dass auch groß genug für sie ist, dauert es noch eine Weile. Denn es muss gespart werden. Schließlich waren die ganzen Babysachen nicht gerade billig.



    Als Kleinkind hatte Samantha zum Glück ihrer Eltern kein großes Problem mit dem Zimmer. Als extrovertiertes, verspieltes und ordentliches Mädchen war es kein Hinderniss auch in der Küche mit ihren Spielsachen rumzuspielen.



    Sogar im Schnee kann sie spielen! Na ja wenigstens zum essen ist es gut.



    Als sie zum Kind wird, vergreift sie sich gerne an Michelles Schminksachen. Michelle stört sich nicht weiter daran. Sie ist ja ein Mädchen. Da ist so was kein Problem. Ansonsten hat sie keine wirklichen Hobbies. Sie guckt gerne Fernsehen, Liest, spielt draußen mit Mama und Papa und räumt auch gerne mal die Küche auf.

  • Da Samantha schon ein Kind war, kamen Richard und Michelle auf den Gedanken: Warum nicht noch ein 2.? Denn Michelle geht es seit Samanthas Geburt so gut. Es sprach also, bis auf das immer noch andauernde Platzproblem, nichts dagegen.



    Als Michelle im 5. Monat ist, erfahren die werdenden Eltern, dass es ein Junge wird. Was Richard natürlich sehr erfreut.



    Und da ist er auch schon! Timmothy Bennet! Ist er nicht süß? Zumindest seine Eltern sind unheimlich stolz!



    Timmothy hat, wie zuvor auch seine große Schwester, als kleinkind auch das Schicksal des "Küchenbodenspielkindes". Er ist sehr musikalisch und klimpert mit allen herum. Da er allerdings nicht so ordentlich ist, dafür aber genau so exotrovertiert und verspielt wie Samantha, ziehen seine Eltern endlich mit ihnen zusammen um. "Dann hat das Kind endlich seinen eigenen Raum zum vollmüllen" hört er seine Eltern sagen, als sie sich für ein Haus entscheiden.



    Das ist es nun! Da noch das gewisse Kleingeld fehlt, ist es noch sperrlich eingerichtet. Aber das nötigste ist da. Besonders froh ist Samantha über den Fernseher, denn wenigstens der ist neu. Nun hofft sie bald einen eigenen zu bekommen.



    Als junger Teenager ändert sich ja bekanntlich einiges. Man schießt in die Höhe, entwickelt zum Leid der Eltern seinen eigenen Willen, und einn großes Interesse für Jungs. Letzteres lässt bei Samantha noch auf sich warten.



    Doch gut vorbereitet sollte man schon sein, denkt sie sich. Und so verbringt sie Abende vor dem Spiegel um zu üben.



    Auch Timmothy wächst schnell heran. Für sein Zimmer wünscht er sich nichts sehnlicher als ein eigenes Klavier. Kaum hat er mit seinen dunklen, großen Augen seine Eltern herzzerreissend angefleht, versprechen sie ihm eins.

  • @ Cindy Sim


    Vielen Dank ^^
    Du willst Timmothy als Teenie sehen?
    Bitteschön:


    (ich schreibe ab jetzt in Vergangenheitsform das ist leichter für mich)


    Timmothy hatte Geburtstag und die ganze Familie feierte mit ihm. Er konnte es kaum erwarten seine Geschenke aufzumachen und den leckeren Geburtstagskuchen zu essen.




    Und so wuchs er zu einem attraktiven jungen Teenager heran. Zum Leid seiner Eltern hörte er liebend gerne Metall und statt einem Piano wünschte er sich eine Gitarre oder ein Schlagzeug. Doch was man nicht alles für seine Kinder tut....so gewährten ihn Richard und Michelle eine Gitarre.
    Außerdem war er nach wie vor ein richtig guter Schüler. Wie unverschämt es doch eigentlich war. Er brauchte für eine Arbeit nicht mal einen Tag davor zu lernen und konnte den ganzen Stoff aus dem Handgelenk.



    Seine Schwester Samantha war währendessen schon auf den College und hatte ihre große Liebe gefunden. Sie genoss die College Zeit und ließ es sich gut gehen.



    Thed Claret war die Liebe ihres Lebens. Er umsorgte sie und las jeden Wunsch von ihren Augen ab.



    Auf dem College galten sie als DAS Traumpaar, doch schien ihre Liebe wohl etwas zu groß. Denn Samantha wurde schwanger. Sie trafen eine Folgenschwere entscheidung und brachen beide das College ab, um eine kleine Familie aufzubauen. Richard und Michelle waren geschockt als sie dies hörten, doch wussten sie, dass Samantha bei Thed in guten Händen war.



    Dann aber geschah etwas, was dass junge Glück nicht vorhergesehen hatte. Thed starb und so musste Samantha nun ganz das Baby großziehen und sich um alles kümmern. Tragischerweise schlug ein Satellit genau da ein wo Thed stand und er hatte keine Chance.



    Sie klammerte sich an den Gedanken, dass sie SEIN Baby austragen würde. Und das gab ihr kraft. Und so schaffte sie es doch alleine klarzukommen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen werden würde, wusste sie nicht. Sie wollte sich überraschen lassen. Hauptsache für sie war, dass das Baby gesund war.

  • Nach 9 Monaten war es endlich so weit. Zur großen Überraschung bekam Samantha Zwillinge! Die Geburt verlief ohne Komplikationen und beide Babys waren wohlauf. Sie wurden:



    Thed,



    und Isabelle genannt.



    Samantha hatte einen Mann gefunden, der mit der Tatsache der beiden Kinder wunderbar klarkam. Er freute sich sogar, die beiden kleinen zusammen mit Samantha großzuziehen. Und so machte Micheal Winston Samantha schon bald einen Heiratsantrag und es kam zur Hochzeit.



    Samantha lud ihre ganze Familie ein und es wurde bis in die tiefe Nacht hinein gefeiert.




    Isabelle und Thed wuchsen ziehmlich schnell heran, so dass Samantha ganz sentimental wurde: "Jetzt können sie schon gehen!" seufzte sie.




    Isabelle verbrachte als Kind den ganzen damit, durch das Haus zu rennen, zu spielen oder die Herbstblätter im Garten aufzuwirbeln.



    Thed war hingegen eher ein "drinnie" und verbrachte den Tag mit Lesen, Fernsehen und Faulenzen. Samantha kümmerte sich immer darum, dass die beiden viel von ihrem Vater wissen und sie erzählte ihnen oft wie er war. Immer wenn sie von ihm sprach, hatte sie ein glänzen in den Augen und das viel sogar den Kindern auf. Sie verstanden nicht, warum sie Micheal geheiratet hat. Es entstand eine Wut aber nicht auf Micheal, sondern auf Samantha selbst...


    _______________________________________


    Das geschah leider durch Zufall denn ich wusste nicht, dass Sim-Kinder auch sauer werden, wenn ein Elternteil mit einem fremden Sim rumknutscht.



  • Selbst als die beiden Teenager wurden, gab es oft Streit mit der Mutter. Besonders Isabelle konnte nicht verstehen, wie Samantha mit einem neuen Mann leben konnte, obwohl sie ihren verstorbenen Verlobten noch liebte.



    (Tut mir leid wegen dem kleinen Durcheinander, welches jetzt entsteht aber ich wollte zuerst diese Gesichte zu Ende bringen bevor ich weitermache)


    Als Thed und Isabelle Kinder waren, kündigte sich Nachwuchs an. Besonders Micheal war aufgeregt, da es ja sein erstes Kind war.



    Die kleine Sophia kam zur Welt,



    Ebenso verspielt und extrovertiert wie ihre Mutter, hatte auch sie keine Probleme sich als Kleinkind alleine zu beschäftigen. Ihre Halbgeschwister hatten nichts gegen sie, aber ignorierten sie weitesgehend.



    Auch ihre Kindheit war, im Gegensatz zu dem von Thed und Isabelle, unbeschwert und verlief ohne Probleme.



    Als Teenager war Sophia oft in Extraarbeiten für die Schule, Sachbüchern und Internetrecherchen vertieft. So wissendurstig hätten ihre Eltern sie nie eingeschätzt. Aber im Nachhinein sind sie froh darüber. Nur meint Micheal manchmal, dass es vielleicht besser wäre wenn Sophia sich etwas entspannen würde.


    Als Restultat der vielen Streitigkeiten zwischen Thed, Isabelle und Samantha zogen die beiden Geschwister schon bald aus. Bilder werden bald folgen ^^

  • Zitat

    Tragischerweise schlug ein Satellit genau da ein wo Thed stand und er hatte keine Chance.


    Ich vermute mal da hat jemand nachgeholfen x) Du Mörderin!
    Huii der Nachwuchs ist ja ziemlich schnell gekommen und jetzt sind sie auch schon groß! Du spielst wohl sehr oft Sims?