Service Initialisierung fehlgeschlagen

  • Hallo.


    Nach dem Löschen vom Service Pack 3, bekomme ich jetzt die Fehlermeldung beim Starten von Sims Service Initialisierung fehlgeschlagen (0x0175d824)
    Das Spiel habe ich auch schon mal deinstalliert. Es hat sich nichts geändert. Den Patch habe ich auch.


    Das System:
    Windows XP
    AMD 2,8 GHz
    2,5 GB Ram
    ATI Radeon HD 2400 mit 512 mb Ram


    Was könnte das Problem sein und wie behebe ich das?

  • hi ich hab ein rießen problem
    ich kann mein spiel nicht starten
    könnt ihr mir helfen?



    ps:ich weiß nicht ob das hilft =>Spiel konnte nicht gestartet werden.
    Service-Initialisierung felgeschlagen (0x024e424f)

  • kann es sein das du vielleicht das gleiche gemacht hast wie dieser spieler?


    vielleicht hilft dir das hier weiter.

  • Huhu,


    hatte denselben Fehler, ohne das ich an den Systemdateien rumgefummelt hatte :hua Bei mir lags an ner Sims2-Package Datei, die vom Symbol her etc. völlig gleich aussieht und mir wohl einfach beim downloaden dazwischen gerutscht ist...

  • Hallo ich brauche dringend Hilfe. Habe sims installiert und hatte verschiedene Häuser,Kleidung runtergeladen auch package Dateien! Seitdem hat das Spiel nicht mehr funktoniert. Ich habe es jetzt schon 5mal neu installiert. Es kommt immer die Fehlermeldung Service-Initialisierung fehlgeschalgen (0X065d0274)
    Ich habe die ganzen downloads auch gelöscht. Ich weiß nicht woran es liegt, habe schon im Internet geguckt, das Problem haben viele, aber habe keine Lösung gefunden. Helft mir bittteeee. Lg anna