HILFE!! Sims2 laufen bei mir nicht!!!!

  • ich weiß das solche Fragen bestimmt häufig kommen , aber es ist voll wichtig !!! :nixweiss
    Ich hab heute Die Sims 2 bekommen ( endlich ;-)), aber ich kann sie nicht spielen :suse .....ich lege alle 4 cd-rom´s ein und wenn die 4 fertig ist kommt ein fenster wo drin steht :"Legen Sie bitte CD 1 ins Laufwerk."
    wenn ich das wiederrum mache passiert nichts!!!
    Danach versuche ich den Link "Sims2" anzucklicken , doch dann kommt legen sie bitte die richtige cd in das Laufwerk...wenn ich dann die erste CD reinmache kommt nach kurzer zeit "Das Laufwerk ist leehr ...." :kopfkratz


    Es wäre total nett wenn ihr mir helfen würdet , ich bin am verzweifeln ;(


    Danke , danke!!!!!

  • Hallo erstmal,
    Ich hatte auch letzte Woche das Problem,als ich es installiert habe........bei mir stand noch dabei "Emolutions CD/DVD" einlegen.
    Wenn das bei dir auch der Fall sein sollte, gehe bitte (Da ich dir das nich genau erklären kann, steht auf der seite besser erklärt) auf die Seite
    www.support.electronic-arts.de unter Die Sims 2 FAQ Liste (du mußt dich nich registrieren), eigentlich müsste das Problem dann behoben sein.
    Bei mir funkts das Spiel einwandfrei.......


    Gruß
    Vanilla

  • hallo!


    probiere mal folgendes schaue mal bei der system steuerung gerätemanager nach was bei IDE ATA/ATAPI - Controller steht. wen da der von nvidianforce steht kann man das mit dem pio modus nicht einstellen. also pc neu installieren. und darauf achten wenn du die system treiber installierst das der nicht wieder ausfersehen installiert wird. es muß also der windows standart treiber genommen werden. oder du versuchst windows 2000. ich habe jetzt winxp home mit service pack 2 darauf und es läuft endlich.
    viel glück
    saskia

  • [QUOTE=sunshine00]"Legen Sie bitte CD 1 ins Laufwerk."
    Habe gleichen Fehler. Habe nun heute an EA ein Mail geschrieben, was ich noch tun kann. Sah die Meldung von
    bubelwatz. Probiere es heute Abend aus. Auf meiner Kiste läuft alles super. Habe Brenner installiert, Virusscanner etc. Kein Problem. Nur auf dem PC meiner Tochter geht es nicht. Sollte es bei Dir danach gehen, würde ich mich freuen über eine kurze Antwort. :rosen
    Gruss Softlok :D

  • Zitat von softlok

    [QUOTE=sunshine00]"Legen Sie bitte CD 1 ins Laufwerk."


    Möchte nur sagen, dass mit dem " IDE ATA/ATAPI - Controller steht. wen da der von nvidianforce steht kann man das mit dem pio modus nicht einstellen." hat gefunkt. Dann lief das Proggi wie geschmiert. Ich danke dem bubelwatz sehr :knuddel dafür. Meine Tochter ist echt nun süchtig nun SIMS zu spielen.


    Gruss softlok

  • Hallo ihr sim freaks, :wink


    brauche dringend hilfe. Ich habe mir die kommtare in `kann keine häuser bauen`durchgelesen. Ich gehöre auch zu den leuten die ihren armens sims kein neues zu hause bieten kann.
    habe die sims 2 neu installiert und den no-cd crack weggelassen aber jetzt laufen sie gar nicht mehr. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
    Bitte ihr müßt mir helfen ich will doch nur spielen <<<HEUL>>>.


    THX simleons. :suse

  • simleons: wenn das Spiel original mit der original *.exe-Datei auf der Festplatte ist, muss es normalerweiße auch gehen. Hast du denn den Patch für Sims 2 installiert?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]