• ich habe mich gerade bei ea registriert, das war ein stress. diese a**c****her nehmen keine e-mail adressen mit . drinnen.
    egal, jetzt habe ich einen neuen e-mal account und einen tippp von ea:


    Zitat

    Kombiniere die Laufbahnbelohnungen, um noch mehr Auftrieb zu erhalten. Trägt dein Sim zum Beispiel ein Denker-Käppchen und gibt dabei seinem Kind Milch, so entwickelt das Kind seine Fähigkeiten 4 mal schneller als gewöhnlich.


    krass! das wusste ich gar nicht... bekommt jeder, der sich registriert, diesen tipp? wenn nicht wird dies der 'sammel-thread' dazu..

  • Zitat von -jonas-

    ich habe mich gerade bei ea registriert, das war ein stress. diese a**c****her nehmen keine e-mail adressen mit . drinnen.
    egal, jetzt habe ich einen neuen e-mal account und einen tippp von ea:



    krass! das wusste ich gar nicht... bekommt jeder, der sich registriert, diesen tipp? wenn nicht wird dies der 'sammel-thread' dazu..


    Ich habe den selben Tipp bekommen. Nach Offenlegung meiner Lebensverhältnisse habe ich anschließend noch einen Link für ein Sims-Bildschirmschoner-Tool bekommen... :rolleyes

  • ja, dumme sache. ich dachte erst die belohnung sei (nachdem nach dvd laufwerk gefragt hatten) die begehrte bonus dvd. aber, sit auch egal... ich habe ja jetzt ein super bildschrimschoner-tool :rauch

  • Zitat von -jonas-

    ich habe mich gerade bei ea registriert, das war ein stress. diese a**c****her nehmen keine e-mail adressen mit . drinnen.
    egal, jetzt habe ich einen neuen e-mal account und einen tippp von ea:



    krass! das wusste ich gar nicht... bekommt jeder, der sich registriert, diesen tipp? wenn nicht wird dies der 'sammel-thread' dazu..


    Super danke für diesen Tipp habe mich auch bei EA registriert aber schon länger her da hat man den net bekommen , aber danke ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]