Belohnungspunkte

  • hallo


    ich hab jetzt ein Kind und ich erfülle dem auch so weit es möglich ist alle Wünsche die es hat und bekomme auch Punkte dafür, aber bis jezt konnte ich das Belohnungssymbol nicht öffnen um meine Punkte einzutauschen.


    Erst dachte ich es liegt daran, dass es für Babys und Kleinkinder diese Option nicht gibt, aber mein Kind wird bald zum Teen, und ich kann immernoch nichts machen :((


    Kann mir jemand helfen ?


    Grüsse

    ***Only the Dead can see the End of War***

  • Das geht auch erst als Teenager. Bis dahin sammeln Kleinkinder und Kinder zwar Laufbahnpunkte, aber einlösen können sie die erst,wenn sie Teenies sind. Also nicht drüber wundern, ist ganz normal ;)


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • danke donnibärchen :) :)


    aber ist es denn auch normal , dass ich nicht mal sehen kann, wieviele Punkte ich schon habe? also es ist mir nicht mal möglich auf die kiste zu klicken weil die schon grau hinterlegt ist ...

    ***Only the Dead can see the End of War***