Mehrere Fragen auf einmal

  • 1.
    Ist es möglich sich ein Alien zumachen?
    Ich find es nicht,mit dem Alien!!!!!
    2.
    Es ist doch total stressig,ein Kind zu haben
    Mann muss Wünsche erfüllen,Bedürfnisse,blablablabla....
    Wie macht man dass beste drauß?
    3.
    Mit der Kamera:
    Wie kann ich die Filme in den Fernsehren der Sims ablaufen lassen? :Bond :sepp

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Hi erstmal!
    Also:
    1) Aliens kannst du in merkwürdighausen machen, also die zweote Nachbarschaft, sonst nirgendwo.
    2) Das mit dem Kind ist aber trotzdem voll süß, weil du kannst dem ja auch laufen bebrigen und so stressig ist das gra nicht. Wenn du das allerdings nicht willst, musst du eben ein Kindermädchen einstellen, das geht auch.Aber du musst dem Kind glaub ich trotzdem Laufen , sprechen 8nd aufs Töpchen gehen bebringen, damit das gut aufwächst.


    §) Auf diese frage wiess ich leider keine ASntwort, weil ich gar nicht wusste dass man Filme aufm Fern abspielen kann, geht das überhaupt?!

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Hallöle!


    Kann nur was zur zweiten Frage sagen.


    Bei den Belohnungen kannst du dir nach den komischen Sonnenbrillen so 'ne Maschine holen. Die füllt 5 mal (dann geht sie nich mehr) alles auf (also Harndrang, Spaß, Freunde usw.). Dann musst du dich schon mal da drum nicht kümmern, sondern kannst, wenn dein Baby schläft, die Bedürfnisse erfüllen. :thiva

  • Wenn du mit einem Mann um zwölf Uhr nachts durchs Fernglas guckst kommen wenn du Glück hast die Aliens und nehmen deinen Sim Mann mit. Wenn er zurück kommt ist er Schwanger und bekommt ein Alien Baby.