Hab ma ne Frage Jungs

  • Hai Jungs :)


    Hab ma ne Frage an euch, hab mir Sims2 gekauft und installiert, wenn ich es aber starte über meinen desktop icon, seh ich den Sims2 ladebildschimr un kurtz danach kommt eine Fehlermeldung in der steht :


    ***Die Anwendung is abgestürtzt und wird nun beendet***


    Wollte jetzt ma fragn ob mein PC zu schlecht für des Game is, oder ob ich des irgendwie behebn kann




    DANKE SCHON MAL IM VORAUSS
    :love :love :love

  • sry


    1. es gibt schon dutzende threads zum thema besuch die suche.


    und wenn du schon meinst das dein rechner schlecht is dann postet wenigstens die daten.

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • Jo sry :'(


    Ich hab leider nurn Modem un es dauert ewich in nen thread zu gehn ..sry :'(


    Wäre echt cool wenn ihrs nochma posten könnt was ich machn kann, es tut mia echt leid, aber es dauert std. um in nen thread zu kommen :'(



    axo: ich hab nen


    2000xp+
    256 ddrramm
    nvidia 4200ti



    ICH ENTSCHULDIGE MICH NOCHMA DAS ICH NEN NEUN THREAD GEMACHT HAB

  • aktuelle treiber drauf???


    wenn nicht


    omega treiber
    unter nvidia dann dein betriebsystem auswählen und runter laden.
    entpacken und installeiren.


    Nvidia treiber für dich

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • bei den treibern kann ich nur zustimmen, evtl noch irgendwelche software drauf die da nicht sein sollte, wie clonecd oder ander??


    evtl noch mal neu installieren...


    sach mal speedy wirst du von omegadrivers gesponsort ;)



    cu tomk