Was haltet ihr von Zigaretten und Co. ?

  • Ich käme nicht auf die Idee, zu rauchen. Ist doch eklig, wie das schon stinkt, dieser Qualm. Und die Vorstellung, sich den Körper zu verpesten und seine Lunge einzuäschern - bäh! Wie kann man so dumm sein und daran was Cooles, Erwachsenes finden? Na ja, es geht den Jugendlichen wohl hauptsächlich ums Provozieren...

  • Rauchen find' ich nach wie vor nich so doll und tu's auch nicht. Is mir 'n bissel zu teuer und es gibt mir schlichtweg nix.


    Dann lieber Alk, da hab ich wenigstens was von. *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also ich rauche nicht.Ich finde Leute die rauchen uncool.
    Ich mag den Gerruch nicht und finde es schrecklich das überall Kippen rummliegen.Viele in meíner Klasse (7 klasse) rauchen.Und leider werden es immer mehr.Aber ich bleib dabei nicht zu rauchen.Auch wenn ich der letzte Mensch auf Erden wär der nicht raucht.Ich will nicht zu den Leuten dazu gehören.
    Ich habe wirklich besseres zu tun als mich irgentwo schwul hinzustellen und zu rauchen.Ich gebe mein Geld für schönere Sachen aus wie Geschenke für jemanden den ich liebe oder Schmuck für mich aus wo von ich halt was habe und nicht um es in die Luft zu pusten!Ich möchte meinen Körper nicht kaputtmachen.ICH möchte noch wachsen und lange Gesund bleiben.
    Letzes Jahr (als ich noch in der 6 war)waren Welche aus meiner Klasse im Aldi (Einkaufsladen) nach der Schule.Da der Aldi direckt gegenüber der Schule ist kann man da schnell hinflitzen um sie trinken oder was zu knabbern zu kaufen befor der Schulbuskommt.Also waren wa da im Laden und 7 Kinder aus meiner Klasse standen da vor den Alko Pops und wollten das kaufen.Wussten aber das sie´s nicht konnten da sie zu Jung waren (12 Jahre) und dann wollten sie ne Freundin von mir überreden ein paar Flaschen zu kaufen.Und die machte das ich wär fast ausgetickt meine andere Freundin musste mich schon zurück halten da ich ihr sonst eine geknallt hätte.Na ja jedenfalls kannte die Kassiererin die Kinder und da war es aus mit Alko Pops.Ich finde das sowas von Scheiß*! (schuldigung) also ich will niemals Rauchen oder scharken Alkohol zu mir nehmen! SO meine Meinung!

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von little-dog

    Also ich rauche nicht.Ich finde Leute die rauchen uncool.
    Ich mag den Gerruch nicht und finde es schrecklich das überall Kippen rummliegen.Viele in meíner Klasse (7 klasse) rauchen.Und leider werden es immer mehr.Aber ich bleib dabei nicht zu rauchen.Auch wenn ich der letzte Mensch auf Erden wär der nicht raucht.Ich will nicht zu den Leuten dazu gehören.
    also ich will niemals Rauchen oder scharken Alkohol zu mir nehmen! SO meine Meinung!


    Zwar find ich es gut,dass du so denkst,aber,da ich aus eigener Erfahrung spreche,rauchst du einmal!Du wirst jetzt bestimmt denken:Ich?Nie!Das habe ich vor einem Jahr auch gesagt!Ich werde nie eine Zigarrette anrühren,nie,nie,nie!Und dann kam die Konfirmationsparty,bist ein bisschen angetrunken und sagst dir,hey,wieso eigentlich nicht ausprobieren!Dann weißt du endlich,was daran so toll ist!Dann rauchst du eine und denkst entweder,geil,oder ,gott und für so etwas gibt man Geld aus?'(mein Gedanke ;) )Und außerdem trinkt jeder irgendwann etwas zu viel Alkohol um seine Grenzen auszutesten!
    Ok,hoff ich bin dir jetzt net auf den Schlips getreten! :erschreck

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Also,da meine eltern rauchen kamen wir an meinem 12. Geburtztag(also ich und meine Freunde) auf die idee n päcken zu stibitzen und uns hinter die heuballen zu verkrichen um das endlich mal auszuprobieren.Hmm naja ich fand das ja nicht so berauschend.Seitdem habe ich auch nie wieder geraucht.Doch teilweise raucehn auch heute noch freunde von mir. Also,das war für uns alle das "erste mal".


    Naja und zu alkohol sag ich,ich war bis jetzt nur einmal betrunekn,an meiner konfirmationsfeier.Da haben eben alle eltern alkohol spendiert!Und,alkopop habe ich auch schonmal getrunken.Okay es schmeckt ganz gut aber süchtig oder so bin ich davon nicht.Ich trinke es ja auch nicht oft.Also,ich habe seit meinem ersten alkopop keins mehr getrunken(das war mit 13)


    Auf geburtstagen oder so klar trinkt man da mal n Licher X aber ich halte mich da sehr zurück.Mehr als 2 trinke ich nicht.*gg* amn hört sich das alles bescheuert an. :D


    Was sagt ihr eigentlich zu "illegalen" drogen?Also cannabis,koks usw...?!Also bei uns in der klasse gibt es einen der kifft sich immer in der pause zu und kommt dann total zu zum unterrihct.Krank wenn ihr mich fragt :tocktock Ich würde das nie machen.Er hat mich auch schonmal gefragt aber no way :nein

  • Zitat von Kleiner_Engel

    Was sagt ihr eigentlich zu "illegalen" drogen?Also cannabis,koks usw...?!Also bei uns in der klasse gibt es einen der kifft sich immer in der pause zu und kommt dann total zu zum unterrihct.Krank wenn ihr mich fragt :tocktock Ich würde das nie machen.Er hat mich auch schonmal gefragt aber no way :nein

    Naja, zwischen Gras und Koks besteht ja 'n großer Unterschied. Koks is 'ne harte Droge und Gras 'ne Weiche.


    Bei Koks, Heroin ect. hört bei mir alles auf. Würden meine Freunde das nehmen und ich könnte sie davon nicht abbringen, wären es nicht mehr meine Freunde.


    Bei Cannabis kommt's drauf an, inwieweit es den Menschen verändert. Ein Schulfreund von mir kifft teilweise in der Schule und das merkt man ihm ziemlich krass an. Er redet dann Blödsinn und meckert Leute ohne Grund an. Sowas find' ich nich mehr schön und ich rede nach solchen Momenten 'ne Weile nicht mehr mit ihm.


    Ein andere Freund von mir kifft leider auch regelmäßig und ihm merkt man's nicht wirklich an. Er verhält sich trotzdem "normal" und solange er mich nicht ebenfalls zum Kiffen überreden will, kann er das meinetwegen tun.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]