Was haltet ihr von Zigaretten und Co. ?

  • Ich sagte doch, dat ich immer Kaugummis, Bonbons oder so Mundgeruchsspray dabei habe ;) Daher riecht man das bei mir nicht :)


    Ja, mich stört auch der Geruch bei anderen, gerade bei Mädels finde ich das irgendwie abtörnend, wenn das entsprechende Mädchen dann nach Qualm riecht ... aber was soll's ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hallo zusammen,


    kurz gesagt, ich bin Nichtraucher, mich reitzt da ja sogar nichts dran. Sicherlich ist jeder auch für sich selber verantwortlich, wie er mit seinem Leben umgeht, aber hat von den Rauchern auch mal jemand daran gedacht, wie es für einen Nichtraucher ist, wenn man zusammen in einem kleinen Raum sitzt und nur gequalmt wird???
    Ich bin Azubi und wir haben im Betrieb Abteilungen in denen verdammt viel geraucht wird. Klar kann man verlangen, dass sie das nicht tun, aber wer will als Azubi schon eine ganze Abteilung gegen sich haben? Ich fand es jedenfalls widerlich, wenn ich mir nach der Arbeit die Nase geputzt habe und das Taschentuch total schwarz war von dem ganzen Nikotin und Teer, obwohl ich selber gar nicht geraucht habe. Das finde ich richtig schlimm!
    Deshalb, auch wenn ich mir hier vielleicht einigen Zorn zuziehen werde, bin ich dafür, dass in der Öffentichkeit und auf der Arbeit absolutes Rauchverbot herrschen sollte.


    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Hi!