[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • von bild 4 die haare snd ja geil.. wo hast du die her?? *g* =)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • einer meiner hübschesten familien ist familie king, die praktischerweise nur aus claire besteht, kann nämlich große simfamilien nicht ausstehen. allerdings ist nachwuchs auf dem weg, mal sehen, wie sie als romantiksim drauf reagiert .. wenigstens wird das kind hübsch (der vater ist auch anschaubar).


    so sah sie vor den hässlichen schwangerschaftskleidern aus.


    spiegelbild (im hintergrund ihr schicker loft ... die bau ich eh am liebsten).


    im auto.


    grins.


    beim boxen schaut man schon böse.


    in der badewanne (bin neidisch, will auch mal wieder).

  • Simone
    entweder im Kamera Modus bei sims2 oder....ähm...egal du MUSST die snapshop datei nehmen!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hallo!

    So jetzt will ich euch auch mal meine schrägste (Für mich meine schönste) Simsfamilie zeigen.
    Das ist Familie Estabrook.
    Da wären zum einen Mama Alyssa, ihre älteste Felicity, ihre mittlere Cedrina und die kleinste Sophia-Celine.
    Ihr Mann ist mit seiner Sekritärin durchgebrannt und hat sie sitzen gelassen als sie mit Sophia-Celine schwanger war.

  • Zitat von TieferOzean

    Hallo!

    So jetzt will ich euch auch mal meine schrägste (Für mich meine schönste) Simsfamilie zeigen.
    Das ist Familie Estabrook.



    Erstklassige Goth - Family mit Super - Kostümen.

    So, dann zeige ich auch mal einige meiner Familien. Meine Nachbarschaft heisst übrigens Hofstetten, so wie mein Ort wo ich auch real wohne (habe kurzerhand Schönsichtingen umgetauft). Da ich sehr fotografiefaul bin während des Spiels halt jeweils das Vorschaubild, das anfangs erstellt wird:



    Das ist Leetha Leloup mit ihrem Bruder Therian. Sie sind Elfen. Leetha ist eine Elfin aus dem Elfquest - Kosmos, von ihr habe ich den Namen genommen. Therian ist ein Wasserelf, darum hat er auch eine blaue Haut. Leetha und Therian sind die Eltern von Venka, obwohl sie Geschwister sind (Wenn man das im CAS erstellt, dann geht das, im Spiel dann allerdings nicht mehr). Dies tun Elfen um so wertvolle Gene weitergeben zu können. Leetha ist inzwischen mit dem Pascal Kurios verheiratet. Therian ist zwar mit Nina Caliente verlobt, aber bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die beiden heiraten lassen soll.



    Nun meine nächste schräge Familie: Ich mag die Ausserirdischen eigentlich noch und fand es immer etwas langweilig so wenige Aliens in der Nachbarschaft zu haben. Es ist die Familie Sirion - 71. Sie besteht aus dem Mann Atrox, der Frau Psy - 7517 und den beiden Kindern Astralasia (das Mädchen) und Xylom (der Bub).



    Und dann finde ich diese Familie noch recht aussergewöhnlich: Die Familie Comparat. Sie sind Franzosen und bei ihnen läuft alles nach "La mour" :). Gaëlle die Frau ist etwas kurviger als die anderen Frauen in der Nachbarschaft und verdreht natürlich so allen den Kopf. Ihr Mann Gerard gleicht Ronan Keating wie aus dem Gesicht geschnitten und ist auch ein grosser Lover. Da liegt es natürlich nahe, das ihre Tochter auch ne Romantikerin geworden ist oder? :)

    So, dies waren nur 3 meiner zahlreichen Familien. Habe ettliche erstellt, spiele nur nicht immer mit jeder. Ein Vorteil hat es aber: Auf Gemeinschaftsgrundstücken sieht man fast keine Townies mehr, sondern mehrheitlich meine Sims die ich selber erstellt habe.

    In diesem Sinne...

  • hi,
    wo hast du wenn ich fragen darf die hosen der teenagerin von bild 3 her? :)


    lg Aylana

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Zitat von Aylana

    hi,
    wo hast du wenn ich fragen darf die hosen der teenagerin von bild 3 her? :)

    lg Aylana



    Hi Aylana :)

    Ich kann es dir leider im Moment nicht sagen, da ich so viele Sachen geladen habe. Werd aber mal schauen wenn ich das nächste mal in Bodyshop gehe. Manchmal ist ja auch ein kleiner Hinweis mit dabei von wem die sind, oder ich mache dann einfach ein Klon davon. Aber ich denk mal, dafür brauchst noch Mesh, weil die Jeans ist ja unten breiter als die normale.

    PS: Schaue doch mal in den Miss Juli Wahl Thread. Sandrine ist meine Kandidatin. Dort siehst die Hosen sogar noch besser.

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?p=722958&postcount=137

    Aylana:

    Hoffe Du liest hier weiter:

    Die Hose ist von Sumari und finden kannst die auf http://www.simshexchen.de/ und noch viele andere schöne Sachen für deine Teens.

  • So :)

    Heute Nacht hab ich mal paar schöne Screenies gemacht von zwei schönen Simsdamen in meinem Spiel.



    Hier haben wir als erstes mal Ysabella von Sfîntu (jo meinen eigenen Charakter).



    Die zweite Dame ist Madame Sandrine Hayoz. Sie ist die Besitzerin des "La petite Rose", meinem Nachbarschaftsbordell *ggg* Sehr auffällig ist, das sie extrem Gwen Stefani gleicht. Richtig ist ein Promi - Skin. Habe einige Promis ins Spiel gebracht, nur heissen sie bei mir immer anders im Spiel. Der alte Knabe von hinten ist übrigens der Bruder von Mortimer Grusel. Er heisst Moritz.

    Denken sich vielleicht nun einige, das Mortimer doch gar keinen Bruder hatte. Richtig. Der Original Mortimer ist bei mir schon ins Jenseits gegangen. Da ich die Grusels aber wieder komplett im Spiel haben wollte (inkl. Bella), habe ich mir sein Originalhaus mit Mitbewohner runtergeladen und da ich keine doppelten Namen im Spiel haben wollte, habe ich die Mitglieder alle unbenannt. So sind das halt nun Grusels, die erst nach dem Tod von Mortimer wieder hergezogen sind. Aus Mortimer wurde Moritz, Bella heisst jetzt Fabienne, aus Kassandra wurde Chloe und Alexander heisst nun Pius. Ebenfalls habe ich der ganzen Familie andere Kleider gegeben und jeden umgestylt (ausgenommen Pius, der soll erstmal zum Teenie werden, dann kommt der auch noch dran).



    Und das ist nun die umgestylte Chloe (Kassandra), wie sie grade von der Arbeit heimkommt. Sie schaut doch super aus, oder?

    So, das wärs dann mal wieder.