keine klamottenauswahl!!!

  • HILFE!!



    bei sims 1 habe ich meine sims immer umgezogen, doch jetzt kann ich das nicht mehr! vielleicht mach ich ja nen fehler: also ich klikcke auf den kleinerschrank und mache so was ähnliches wie anziehsachen zusammenstellen und dann kommt da so ein fenster und wenn ich mich umziehn will sind da garkleine buttoms zu drücken sondern nur das ich mich drehen kann so ein zeichen. ich bin so verzweifelt!!! hilfe!!! vielen dank im vorraus für euere hilfe!!!

  • Aber achtung
    Klamotten sind Teuer.
    Habe gut 10.000$ für Klamotten ausgegeben, weil ich mit ziemlich viel gekauft
    habe :) Und das war für mich. Für meine Frau muss ich noch ne Woche
    arbeiten gehen. Bin ja DJ :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Revolver

    Äh, bitte:D


    Revolver... ich muss dich doch nicht schon wieder an unsere Forenregeln, bezüglich Spam, erinnern, oder? ;)


    Zum Klamottenkauf: Es ist einem Sim möglich jede Art von Klamotten für jedes Geschlecht und Alter zu kaufen. Dabei kosten in der Regel komplette Outfits 200§ und einzelne Teile nur 75§. Dabei sind schonmal schnell 20.000§ weg... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Du kannst auch den Cheat "motherlode" verwenden. Dann hast du auf einen Schlag 50.000§ auf deinem Konto. Aber ich würde dir raten, dir das Geld lieber ehrlich zu verdienen. Das macht dann irgendwo auch viel mehr Spaß. Und wenn die Zeit eilt, verwende einfach den Cheat "aging off". Damit hälst du die Alterung auf, bis du wieder den Cheat "aging on" eingibst. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • erstma: das geht hier mit den antworten ja rucki zucki! danke!
    ach das heisst motherlode! ich dachte imma das heisst motherlot!! und das andere benutz ich auch ma, aber hählt das dann das latern für alle an oder nur für jemand bestimmten???