Olivia Speck und ihr Geheimnis

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^
    Guck mal in Olivia Specks Erinnereungen!das eintige Techtelmechtel dass sie jemals hatte...... was dann so viel bedeutet dass Nervus (ihr Sohn) der Sohn vom Tod ist.....
    *gruselige vorstelllung*
    der sohn von joe black....*sabber*
    XDDDD
    naja aber bei den sims ist ja anscheindend alles möglich ^^

  • ähhhm, ich wollt noch was zum thema kassandra ist patin sagen: eigentlich ist sie ja nicht seine patin, sondern nur, weil Sim - o - nator mit ihr gespielt hat! normalerweise ist sie das nicht, weil sie eigentlich in schönsichtingen wohnt! ich glaub, einen screen von dieser erinneurng gibt es nicht!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Naja,


    ich denke nicht, dass es da sooo ein großes Geheimnis ist...


    Man spielt mit Beckers und befreundet Olivia und Nervus.


    Dann lässt man nervus von der einladen und "Vorschlagen" Einziehen...dann hat er eigentlich das Erbe *lol*


    Naja, bei mir ist Olivia nicht gestorben, das kann noch dauern ~> hatte am Abend Platin-Status und deshalb kann sie etwas älter werden.


    Ich spiel MH nicht wirklich, aber das was ich da gespielt habe war Ophelia erwachsen zu machen und zu verheiraten...naja und Olivia etwas länger leben zu lassen.


    Mit den Grabsteinen ist des n bisschen komisch, denn da sind auch Brieffkastenmädchen (Zeitungsmädchen) mit bei...naja...wollte halt n tollen Freidhof vor/neben ihrem Haus haben ;)

  • so leute hier ist der screen:


    bei mir war das so: ophelia speck hat jonny schmitt geheiratet und ich hab ne party veranstaltet, ich hab kassandra natürlich auch eingeladen weil sie gut mit olivia befreundet war, mitten auf der party ist olivia dann gestorben und dann wurde ein teil des erbens an nervus subjekt und ein teil an kassandra grusel vererbt, steht jetzt sogar in den erinnerungen von kassandra.