Olivia Speck und ihr Geheimnis

  • Hi Leudde !


    Wisst ihr eigentlich schon wer der geheimnisvolle erbe von Olivia Speck in Merkwürdighausen ist ? Ich habs rausgefunden (Stammbaum): Das ist der Nervus Subjekt --> ihr sohn ..?


    Stimmt dass oder seh ich das falsch?

    [SIZE=4] :) KeEp SmIlIng WhEn ThE rAiNsToRm Is CoMiNg :)


    Grüße : Myself ! :roftl [/SIZE]

  • Ne , ehrlich gesagt müsste mir das mal einer erklären , hab das spiel erst bekommen und keine Ahnung was eine Mission ist ...

    [SIZE=4] :) KeEp SmIlIng WhEn ThE rAiNsToRm Is CoMiNg :)


    Grüße : Myself ! :roftl [/SIZE]

  • Also bei mir ist die Olivia gleich zu Anfang, mitten auf der Geburtstagsparty von Ophelia gestorben. Das Erbe wurden dann teilweise auch an Nervus ausgezahlt.
    Wiederum seltsam finde ich, dass Nervus sich nicht einladen lässt. Ich hab es versucht, bevor Olivia starb, doch er hat sie immer abgewimmelt oO ... sehr seltsam...


    Nun ja...


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von gremschnitta

    Es gibt immer zu jeder Nachbarschaft & auch zu den einzelenen Familien Aufgaben, oder Rätsel die du lösen musst / sollst.


    LG grem



    Find ich die Aufgaben irgendwo im Spiel...? Also wird einem irgendwo konkret ne Aufgabe gestellt? Zum Beispiel, wenn ich ne Familie zum erstenmal lade?


    Hab das noch nich so ganz mitgeschnitten, oder bis jetzt einfach übersehen...

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Das hab ich noch gar ned gewusst, das ich da was machen muss wenn ich eine vorhandene Familie spiele, werd ich jetz gleich mal probieren, das is das schöne am Spiel, man kommt immer auf neue Sachen drauf :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Nee falsch.. Sie war nicht seine Patin sondern seine Mutter.


    Wenn ihr euch Olivias Stammbaum und ihre Erinnerungen anschaut wird klar, dass Olivia die Mutter von Nervus ist, dieser aber von einer anderen Familie adoptiert wurde, denke mal, weil sie sich nicht richtig um ihn gekümmert hat. Na und die Familie, deren Namen mir grad ned einfällt, ist auch in der Nachbarschaft im Spiel. Nervus ist schlecht auf Olivia zu sprechen, deshalb wimmelt er sie bei Einladungen auch immer ab.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • aber kassandra ist doch nicht die mutter?????? außerdem wohnt kassandra eigtentlich in einer anderen nachbarschaft und KANN íhn also gar net kennen!!! die andere familie, bei der der nervus wohnt, heißt becker, ihr wisst schon, die circe mit den roten haaren und den klausi mit den blonden haaren und dem komischen bart........

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    aber kassandra ist doch nicht die mutter?????? außerdem wohnt kassandra eigtentlich in einer anderen nachbarschaft und KANN íhn also gar net kennen!!! die andere familie, bei der der nervus wohnt, heißt becker, ihr wisst schon, die circe mit den roten haaren und den klausi mit den blonden haaren und dem komischen bart........



    ich hab ja auch die grusels nach mh kopiert um bella zufinden, dann hab ich bei familie speck gespielt, nach ein paar tagen ist olivia gestorben und da kam ein fenster in dem drin stand das nervus(ca. 5000simoleons) kriegt und darunter stand kassandra grusel (ca. 800 simoleons) weil sie die patin von nervus war

  • ich hab grad gespielt mit dden speck's
    und das erbe wurde einzig und allein an Nervus ausgezahlt bei mir. Hab ihn erst angerufen und geplaudert vor ihrem tod, ihn dann eingeladen und auf der gebusrtatagsparty vn ophelia auch eingeladen.dann hat er 8.100 § bekommen....
    Im ürbigen.wusstet ihr dass Olivia ein Techtelmechtel (ich hasse dieses wort
    -.-') mit dem sensenmann hatte??
    finde ich lustig ^^ wie geht denn das??
    So viele leute aus der familie sterben lassen bis der sensemann sympathie für einen entwickelt??^^

  • Ok, hab mich wahrscheinlich beim schreiben blöd ausgedrückt und deinen Beitrag falsch verstanden. Dachte, du schreibst, dass Olivia die Patin von Nervus ist.


    Aber jetzt wissen wir ja: Kassandra ist die Patin von Nervus und Olivia ist die Mutter von Nervus, der zur Adoption freigegeben wurde und von der Familie Becker adoptiert wurde, weshalb Nervus sehr schlecht auf seine Mutter zu sprechen ist


    Wenn nur alles gemeinschaftlich so einfach zu lösen wäre... *seufzi* wenn ich da nur an bella denke *gg*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Jan-O-Mat

    wer ist sie und warum reden alle über sie????????????:nixweiss


    Das ist eine Knacerin in Merkwürdighausen! Wirst du auch sehen, wenn du Sims2 kaufst! ;) *alles*verat*

    [center]
    [/center]