sims2.exe verursacht einen fehler , damn

  • bei mir kommt eine fehler meldung wo drinn steht das sims2.exe einen fehler verursacht und deswegen die anwedung neugestartet werden muss.... der fehler kommt aber erst nach ca.7 minuten. Ab dem Sims2 logo gehts net mehr weiter

  • Zitat von Kado

    bei mir kommt eine fehler meldung wo drinn steht das sims2.exe einen fehler verursacht und deswegen die anwedung neugestartet werden muss.... der fehler kommt aber erst nach ca.7 minuten. Ab dem Sims2 logo gehts net mehr weiter


    Hi,


    was hast du denn für eine Grafikkarte? Hast du für diese auch die neuesten Treiber installiert? Erfüllt dein Rechner die Systemvorraussetzungen?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hast du schon mal neuinstallieren versucht?
    oder mal geschafft das spiel zu spielen?
    auf cd4 ist die original sims2.exe

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • ich habe einbischen zuwenig ram 192 sd ram :S , aber ich glau die meinen ddr ram :P , aber sonst is alles ok ich habe eine nvidia geforce 2 MS/MS 400 mit 64 mb. Jo habe den neusten treiber und habe es schon mit omega ausprobiert

  • Mir gehts genau so... meine mutter will jetzt das ich das spiel zurück brigne *heul*

    ------ Genieße jede Miunte deines Lebens, denn es könnte plötzlich seinn, das es deine letzte ist ------



    ------ Greets an alle die mich kennen :kuss ------

  • Zitat von Kado

    ich habe einbischen zuwenig ram 192 sd ram


    Hi,


    dein Problem liegt wohl daran, dass du eben zu wenig RAM besitzt. Prüfe mal die genaue Bezeichnung des RAMs (SD/DDR-RAM Type PC 100,133/266,333,400?) und poste diese dann hier. Anhand der Bezeichnung kannst du dann entsprechenden RAM im PC-Laden kaufen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo,
    ich hab das gleiche Problem! Hab das Spiel gestern gekauft, installiert und bis heute morgen gezockt. Hatte zwischendurch 2-3 Neustarts, keine Abstürze oder sonstige Probs. Als ich eben starten wollte, kam das mit der sims.exe


    Das es am Ram oder Rechner liegt, glaube ich nicht!
    Hab 512ddr drin, 2,6er Barton, eine Radeon 9200 und on mass Festplattenspace.


    ka was ich nun tun soll :(

  • Zitat von feru

    Hallo,
    ich hab das gleiche Problem! Hab das Spiel gestern gekauft, installiert und bis heute morgen gezockt. Hatte zwischendurch 2-3 Neustarts, keine Abstürze oder sonstige Probs. Als ich eben starten wollte, kam das mit der sims.exe


    Das es am Ram oder Rechner liegt, glaube ich nicht!
    Hab 512ddr drin, 2,6er Barton, eine Radeon 9200 und on mass Festplattenspace.


    ka was ich nun tun soll :(


    Besitzt du auch die neuesten Treiber für deine Radeon 9200?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Nein, die neusten werden es nicht mehr sein. Aber was soll das auch mit der exe zu tun haben? Oo Die versursacht halt einen Fehler, ein Protokoll wird erstellt - frag mich mal wo und das wars :/
    Das Spiel an sich lief ja auch einwandfrei - gestern! :P
    Sogar ruckelfrei, nicht einen Absturz! Ich hab auch die sims.exe von CD4 nochmal entzippt und draufgepackt, hat auch nichts gebracht!
    Ich hab keine Lust auf so einen No CS Müll, das war bisher der einzige Tip der mir gegeben wurde :-/ Aber dafür holt man sich ja normal kein Original.


    *edit*
    Hab eben irgendwo gelesen, die Radeon 9200 würde nicht unterstützt
    Woanders habe ich dann gelesen sie wird doch unterstützt Oo


    Mit einem supertollen no cd läufts auch! Nur das ich keine Lust auf solche "Mittel" habe! Wobei, dann kann man ja eh nicht bauen..
    Und ohne gehts nun garnicht mehr. Aber wieso liefs dann gestern?


    Hmpf
    Das regt mich irgendwie grad auf :)
    sry