Schönsichtingen

  • huhu!
    Als ich Sims 2 gestartet habe und im Hauptmenü war, war schöningen nicht mehr da!!! Dort habe ich fast die ganze zeit über immer gespielt!
    Was soll ich denn jetzt machen *hoil*

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • hast du das gelöscht?
    ich kann nur sagen neuinstallieren..

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Mach dir doch dein eigenes Schönsichtingen...ich wäre an deiner stelle froh, das es bei dir überhaupt läuft..bei mir nähmlich nich! ich kann ja nichma starten

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • danke ihr alle :-)
    ist nur halt schade um meine Familie, denn das Teenie mädl war gerade so gut drauf *g* naja werd dann wohl eher meine eigene Stadt machen.
    thx!!

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • Huhu
    Wollte mal fragen ob man sich irgendwo alle Nachbarschaften Runterladen kann,also ebend die Originale Nachbarschaft wo nichts verändert ist,wie frisch nach einer Instalation von Sims 2?



    //Edit:
    Hat sich eigentlich erledigt^^

    Zitat

    Hm.. hassu zufällig seitdem eine neue nachbarschaft zusätzlch ins Spiel gebracht? Downloads drin?


    Wenn du nur Schönsichtingen wieder haben willst, dir deine Spielstände aber egal sind, dann schneid einfach den Ordner Neighborhoods aus und pack ihn wo anders hin, z.B. auf den Desktop. Wenn du dann das Spiel neu startest erstellt das Spiel automatisch die Anfangsnachbarschaften neu. Kannst dann ja deine andren Nachbarschaften wieder ins spiel einfügen, in dem du die neuen überschreibst.

    Einmal editiert, zuletzt von Snake ()

  • Danke^^
    Muss nurnoch dahinter kommen was ich Downloaden muss und wohin damit:D
    Achja muss ich Registriert sein oder reichen die ganzen Dateien die man so Runterladen kann?

  • Also um das zu downloaden musst du dich anmelden...das ist kostenlos.
    Und wenn du das gedownloadet hast, dann entpacken und dann steckste des in den neighbourhood ordner rein. Und die anderen kannst du löschen. Ausser deine selbstgemachten... . (wenn du willst).

  • Also um das zu downloaden musst du dich anmelden...das ist kostenlos.
    Und wenn du das gedownloadet hast, dann entpacken und dann steckste des in den neighbourhood ordner rein. Und die anderen kannst du löschen. Ausser deine selbstgemachten... . (wenn du willst).


    Ich weiß das es Kostenlos ist,habe mich da bestimmt schon 3 mal Registriert aber immer wieder mein Benutzername vergessen :D
    Mal gucken welche Email von mir ich als nächstes nehme :D


    Eigende mache ich eh nicht mehr,ist mir viel zu viel Arbeit und für eine Familie brauche ich ja nicht ne eigende :P



    PS:dankeschön


    //Edit.
    Muss ich alle Runterladen und wernn ja wo kommen alle genau rein,alle in einen Ordner und dann in den Neighbourshood rein?



    //Edit²:
    Komisch,wenn ich die Sachen entpacken möchte zeigt er mir das an?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake ()

  • Du sollst ALLE parts downloaden. Die kannst du in irgendeinen ordner tun.
    Wenn du alles gedownloadet hast, dann markierst du alle und dann klick entpacken.
    Und das wars auch schon.
    Es kommt dann N333 oder so was ähnliches und das fügst du in den Neighbourhoods ordner ein. und die anderen kannste löschen ^^

  • Hab mir zwar alles Runtergeladen und wollte alles gleichzeitig enpacken aber dann kommt die Fehlermeldung die oben im Bild ist und wenn ich auf Cancel geh zeigt er mir an das die Datei kaputt wäre.:(


    Habe mir da auf der Seite die 100mb große Datei runtergeladen,die ich komischerweise entpacken kann aber das ist einfach nur Schönichtigen nur der Name ist auf Englisch.


    Wenns dafür keine Lösung gibt setze ich mich glaube ich ihn,packe alle Bewohnbare Häuser in der Häusertonne und stell die in meiner eigenden Nachbarschaft auf,schon habe ich alle in einen ohne Download:)

    Einmal editiert, zuletzt von Snake ()

  • Also bei mir hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe die dateien gedownloadet mit den vielen parts. Hast du vielleicht W-lan`? denn da könnte die verbindung gebrochen sein und die datei wurde beschädigt. LAde am besten die parts runter.


    JA, es ist nur schönsichtingen, das ist ja das tolle.
    Hast du dir nicht mal die seite durchgelesen?
    Es ist EINE nachbarschaft, in der dann merkwürdighausen usw. als Geschäftsviertel da sind. also können die sims aus veronaville sims in merkwürdighausen begegnen. Verstanden?
    Aber wenn du die häuser in die tonne schiebst und dann in die eigene nachbarschaft einfügst , verlieren die dann die beziehungen.!


  • du brauchst aber die add-ons dafür.


    OFB(?),4 Jahreszeiten(?)Freizeitspaß(?),ja habe ich.


    Naja Runterladen kann ich es gerade nicht,denn die Seite ist Down:hua
    Da gibt es aber ein Part mit 100mb oderso den konnte ich komischerweise entpacken aber die andere mit 9mb nicht:misstrau

  • Tag


    ALLE .part Dateien runterladen und ALLE in den selben Ordner (denn WinRAR sucht nur innerhalb des Ordners, in dem die Datei ist, die du entpacken willst, nach den anderen Teilen) und entpacke NUR part01. Den Rest macht Winrar von allein. Manchmal verschluckt er sich, wenn alle Teile markiert sind, weil er dann versucht, ALLE Teile gleichzeitig zu entpacken. Was dann wiederum einen Fehler verursachen kann, da die anderen Dateien bereits verwendet werden. Muss nicht passieren, kann aber.


    Man kann diese Part Dateien teilweise auch einzeln entpacken, wenn der Rest fehlt, aber nur, wenn die darin enthaltene Datei sich nicht über 2 oder mehr parts verteilt. Da es sich bei dir aber vermutlich um EIN Ding handelt, brauchst du alle, sonst wird's nix.


    Zitat

    Hab mir zwar alles Runtergeladen und wollte alles gleichzeitig enpacken aber dann kommt die Fehlermeldung die oben im Bild ist und wenn ich auf Cancel geh zeigt er mir an das die Datei kaputt wäre.

    Vollkommen klar, weil laut Meldung ein Teil fehlt. Eine halbe Datei ist logischer Weise kaputt. Evtl, weil du alle gleichzeitig entpacken wolltest..


    Hach ja.. mit PCs kann man Probleme lösen, die man ohne gar nicht hätte :rolleyes



    LG
    War das hilfreich? :kopfkratz Nein.. irgendwie nicht..

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Zitat

    Vollkommen klar, weil laut Meldung ein Teil fehlt. Eine halbe Datei ist logischer Weise kaputt. Evtl, weil du alle gleichzeitig entpacken wolltest..


    Hach ja.. mit PCs kann man Probleme lösen, die man ohne gar nicht hätte

    Diese Meldung kommt bei jeder Datei,auch wenn ich die Einzeln Entpacke,bestimmt sind die alle kaputt.


    Naja was soll spiele ich einfach ganz normal

    Einmal editiert, zuletzt von Snake ()