Visual C++ Runtime Library Error

  • Moinseen zusammen,


    nach dem Video erscheint die Fehlermeldung


    "Mircosoft Visual C++ Runtime Library


    Runtime Error"


    Ich habe einen AMD 2500+ mit 256 MB DDR Ram.


    Bitte dringend um Hilfe!!!


    Besten Dank
    Slider


  • Hi,


    welche Grafikkarte besitzt du denn und welchen Treiber hast du für diese installiert?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Guten Tag.


    Hallo liebe Sims User & Mods.


    Ich habe ein großes Problem. Ich hatte Sims2 installiert und danach versucht das Spiel zu starten. Nur das Problem ist, wenn er die Daten laden will bzw. Häuser werden generiert wie im ersten Teil bricht er immer sofort bei mir ab und der Fehler "Microsoft Visual C++ Runtime Library" erscheint, das das Programm also nicht gestartet werden kann. Ich bin kurz vor'm verzweifeln. Habe bereits alles probiert mit Programmen ausschalten aber nichts hat geholfen. Ich hoffe Ihr habt wenigstens vielleicht einen Schimmer was es sein könnte.


    Hier die Daten meinenes Laptops:


    Pentium IV 3,04 Ghz HT Technology
    512 DDR RAM
    SiS Grafikkarte 650
    60 GB Festplatte (sollte das eine Rolle spielen)
    ACPI-Multiprocessor PC
    SiS 900 PCI Fast Ethernet Adapter


    Also erstmal vielen Dank für eure Hilfe.. Suschi!



  • Suschi: liegt wohl an deiner Grafikkarte. Da dies nur ein Onboard-Chip ist und man für Sims mindestens eine GeForce2-Karte bzw. eine Radeon7000-Karte benötigt, wird dies wohl auch der Grund für deinen oben genannten Fehler sein.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • :kitarre Habe Windows XP Professional installiert und einfach mal das Original installiert anstatt die gecrackte Version und schon gings. Muss ich halt doch immer mit CD spielen. Trotzdem danke