Hilfe, wie bekomme ich Sims 2 Deutsch

  • Hi,


    Ich habe folgendes Problem! Komischerweise ist mein Sims2 in Englisch und das verdirbt einem nach einer Zeit echt den Spielspaß!


    Weiß jemand wie ich Sims 2 auf Deutsch bekomme ohne gleich neu zu installieren!z.B Irgend eine Regestrierung ändern oder ein Patch oder ähnliches!


    Ich fänds echt voll cool wenn jemand mit helfen kann, dann kann ich dieses geile Spiel auch mal in ruhe und ohne übersetzen spielen!


    PS: Danke schon mal!

  • Zitat von Julchen_99

    also ich konnte ganz am Anfang bei der Insallation eine Spache auswählen


    Entweder so oder du stellst es in der Registry um. Such in dieser halt einfach mal nach "EA GAMES", dann findest du sicher die Sims2-Einträge und dort auch den richtigen Key für die Sprache.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]