Sim will die Toilette nicht abziehen....

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen habe ich nun die Sims 2. Sims1 habe ich leider nie gespielt, bin also Neueinsteiger. Eigentlich klappt alles ganz gut. Nur mussten die beiden eben mal dringend und wollten nicht auf Toilette gehen. Ich hab den klo eingeklickt, aber die wollten nicht. Abziehen wollten sie auch nicht. Das hatte wohl einer der beiden vergessen. So, also haben sie sich in die hosen gemacht, beide. Jetzt ist das Chaos groß. ich habe also eine neue Toilette neben die alte gesetzt. Als ich die alte abmontieren wollte, ging das nicht, weil diese in Gebrauch sei. Wie krieg ich die beiden nur dazu die Toilette abzuziehen. Anscheinend denkt jeder der andere müsse das tun, und deswegen macht es halt keiner. ich will auf jeden Fall nicht zwei Klos im Bad haben. Was soll ich tun? Ist mein Spiel vielleicht kaputt. Bitte helft mir. :nixweiss


    Liebe Grüße Goldfisch

  • Kaputt ist es jedenfalls nicht aber blöde Frage du hast schon eine Tür in das Zimmer gemacht oder vielleicht steht das Klo falsch


    Ist mir alles schon passiert, aller anfang ist schwer

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • Ich würd dir raten die Konsole zu öffnen (Shift+STRG+C glaub ich)
    und dann kurzfristig den cheat "move_objects on" zu benutzen.. ohne die " "
    damit kannst du gegenstände bewegen und verkaufen auch wenn sie in gebrauch sind.. is ja nen notfall :wink

  • Hast du vielleicht aus Versehen eine Tür eingebaut, die es nur einem Geschlecht erlaubt, die Toilette zu benutzen? Gibt es ja in den öffentlichen Gebäuden auch. Oder mach mal die Wände hoch. Vielleicht hast du was aus Versehen vor die Tür gebaut, dass die nicht reinkommen? Klingt seltsam dein Problem, wenn aber sonst alles funktioniert glaube ich nicht, dass dein Spiel kaputt ist...



    Zitat von Goldfisch

    Hallo,