Sim will die Toilette nicht abziehen....

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen habe ich nun die Sims 2. Sims1 habe ich leider nie gespielt, bin also Neueinsteiger. Eigentlich klappt alles ganz gut. Nur mussten die beiden eben mal dringend und wollten nicht auf Toilette gehen. Ich hab den klo eingeklickt, aber die wollten nicht. Abziehen wollten sie auch nicht. Das hatte wohl einer der beiden vergessen. So, also haben sie sich in die hosen gemacht, beide. Jetzt ist das Chaos groß. ich habe also eine neue Toilette neben die alte gesetzt. Als ich die alte abmontieren wollte, ging das nicht, weil diese in Gebrauch sei. Wie krieg ich die beiden nur dazu die Toilette abzuziehen. Anscheinend denkt jeder der andere müsse das tun, und deswegen macht es halt keiner. ich will auf jeden Fall nicht zwei Klos im Bad haben. Was soll ich tun? Ist mein Spiel vielleicht kaputt. Bitte helft mir. :nixweiss


    Liebe Grüße Goldfisch

  • Kaputt ist es jedenfalls nicht aber blöde Frage du hast schon eine Tür in das Zimmer gemacht oder vielleicht steht das Klo falsch


    Ist mir alles schon passiert, aller anfang ist schwer

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • Ich würd dir raten die Konsole zu öffnen (Shift+STRG+C glaub ich)
    und dann kurzfristig den cheat "move_objects on" zu benutzen.. ohne die " "
    damit kannst du gegenstände bewegen und verkaufen auch wenn sie in gebrauch sind.. is ja nen notfall :wink

  • Hast du vielleicht aus Versehen eine Tür eingebaut, die es nur einem Geschlecht erlaubt, die Toilette zu benutzen? Gibt es ja in den öffentlichen Gebäuden auch. Oder mach mal die Wände hoch. Vielleicht hast du was aus Versehen vor die Tür gebaut, dass die nicht reinkommen? Klingt seltsam dein Problem, wenn aber sonst alles funktioniert glaube ich nicht, dass dein Spiel kaputt ist...



    Zitat von Goldfisch

    Hallo,


    seit ein paar Tagen habe ich nun die Sims 2. Sims1 habe ich leider nie gespielt, bin also Neueinsteiger. Eigentlich klappt alles ganz gut. Nur mussten die beiden eben mal dringend und wollten nicht auf Toilette gehen. Ich hab den klo eingeklickt, aber die wollten nicht. Abziehen wollten sie auch nicht. Das hatte wohl einer der beiden vergessen. So, also haben sie sich in die hosen gemacht, beide. Jetzt ist das Chaos groß. ich habe also eine neue Toilette neben die alte gesetzt. Als ich die alte abmontieren wollte, ging das nicht, weil diese in Gebrauch sei. Wie krieg ich die beiden nur dazu die Toilette abzuziehen. Anscheinend denkt jeder der andere müsse das tun, und deswegen macht es halt keiner. ich will auf jeden Fall nicht zwei Klos im Bad haben. Was soll ich tun? Ist mein Spiel vielleicht kaputt. Bitte helft mir. :nixweiss


    Liebe Grüße Goldfisch

    ;)

  • Zitat von Hadariel

    Ich würd dir raten die Konsole zu öffnen (Shift+STRG+C glaub ich)
    und dann kurzfristig den cheat "move_objects on" zu benutzen.. ohne die " "
    damit kannst du gegenstände bewegen und verkaufen auch wenn sie in gebrauch sind.. is ja nen notfall :wink


    Hallo, also ich hab die Toilette mit dem Cheat abgerissen. Türenprobleme kann ich noch gar nicht haben, da ich nicht selbst gebaut habe. Also keine Ahnung warum das nicht geklappt. Aber jetzt geht alles wieder. Sie haben sich soeben verlobt, geheiratet und bekommen ein Kind. Also alles in bester Ordnung. Vielen Dank nochmal!!!

  • Zitat von Hadariel

    Das nenn ich liebe.. Keine Toilette der Welt könnte die zwei ausseinander bringen :luvlove *lol*


    *haha* *Grins* Ne okay
    Meine Sims gehen nur aufs Klo aber spülen nicht, weil sie keine Lust haben.
    Ich muss sagen, wieso ne Toilette abziehen, wenn ich in der Zeit
    Kochshow auf Fernsehen sehen kann, und Kochpunkte bekommen kann.
    Für was wird denn mein Putzmädel bezahlt.
    Mein Tipp für ein Add On. Eine elektrische Toilettenspühlung.
    Und wie im Leipziger Zoo ein Selbst-Desinfizierene Toilette :)
    Da setzt dich hin, Machst dein Geschäft...
    ...
    ... und anschließend spühlst du ab, aber da lustige ist, Die
    Toilettenbrille dreht sich, und wird automatisch gereinigt.
    Mein Tipp für ein Add On

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]



  • Gute Idee an nen selbstreinigende Objekte hab ich auch schon gedacht ^^
    Mal aus reiner Neugier: Was wenn man auf der Brille noch draufsitzt wenn man spühlt? ^^ *drehwurm*^? ^^

  • Zitat von Hadariel

    Gute Idee an nen selbstreinigende Objekte hab ich auch schon gedacht ^^
    Mal aus reiner Neugier: Was wenn man auf der Brille noch draufsitzt wenn man spühlt? ^^ *drehwurm*^? ^^


    :) Geht nicht
    Irgendwann spät bei 180° eckst du an der Wand an:)
    Aber die Toilette ist anschliesend sauber.
    Und das lustige an den Toiletten ist, das beim Spülen immer
    Tiergeräusche kommen, um des Rauschen zu übertonen:)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]